gemietetes Auto in einer anderen Stadt wieder abgeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass das dich ein bisschen mehr kostet, wenn du das Auto dann wieder bei einer anderen Filiale abgeben willst, aber grundsätzlich ist das möglich.

Ich habe das bei den Kosten kaum gemerkt. Mittlerweile gibt es auch Geschäftsmodelle die Kunden die Wagen wieder zurückfahren lassen, habe ich gestern hier als Tipp gelesen!

Klar, das ist bei allen größeren Autovermietungen so. Weiß nur nicht mehr ob das mehr oder weniger Kostet wenn du das so machst. Schönes Wochenende