Garagenplanen gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wenn du die Klebestellen vorher gut fettfrei reinigst, wird das Klettband schon lange halten. Allerdings wird die Folie durch unterschiedliche Temperaturen sicher bald etwas wellig werden.Mann muss also ab und zu etwas nachspannen.

Das Material sollte die Klimabedingungen einer Garage schon abkönnen. Es kann höchstens sein das in der Tat nach einiger Zeit ein paar Wellen entstehen. Das kann man dann durch straffen der Folie wieder beseitigen. Das Motiv hingegen sollte seehr lange halten.

Da würde ich erst mal durch unverfängliche Fragen so hintenrum rausfinden,ob dein dad sowas haben möchte.Das ist nicht jedermanns Sache.Wenn das Auto lange steht,ok.Vor allem im Winter,wenn man es morgens runtermachen muss,hart gefroren und voll Schnee.Wohin damit.Ist eine Katastrophe.

Auto im Winter nicht in die Garage?

Ich habe gehört, dass man ein Auto im Winter nicht in die Garage stellen soll weil die dann schneller rosten? Stimmt das oder nicht? Würde mich mal sehr interessieren?

...zur Frage

Wo kann man preiswert eine Werkbank kaufen?

Da jetzt der Frühling kommt, hab ich mir das Ziel gesetzt, die Garage aufzureumen. Alte Schränke hab ich schon, die würd ich nur aufreumen. Was mir da aber fehlt ist eine Werkbank, da ich auch gerne rumbastle und manchmal auch was repariere. Wo kann man die finden? Bei uns in der Umgebung konnte ich keine ausfindig machen. Danke vorab

...zur Frage

Wartezeit Opel Adam?

Hallo ihr lieben Leute :) Also Folgendes: Da ich bald 18 werde und mir meine Eltern zum Geburtstag ein Auto schenken bin ich zurzeit fleißig am Suchen und Gucken. Jetzt habe ich mich total in den Opel Adam verliebt. Der Opel-Händler in meiner Nähe wirbt auch schon seit langem für dieses Auto. Als ich mich aber heute erkundigen wollte, konnten sie mir nur ihren Vorführwagen zeigen und ein Prospekt in die Hand drücken. Sie hätten noch keine Preislisten, hieß es. Wie lange dauert es denn bis Händler mal solche Preislisten bekommen? Und wenn man dann ein solches Auto bestellt, mit welcher Wartezeit muss ich da rechnen? Wäre super, wenn sich da jemand auskennen würde. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Erfahrungen/ Kaufempfehlungen für Autoplane?

Hallo, mein Wagen steht jetzt für 9 Monate unter einem Dach und wird nicht gefahren, damit keine Kratzer hinkommen wollte ich eine Plane kaufen, aber ich bin mir nicht sicher, welches Material da das beste ist. Ich habe gehört, Autos rosten unter einer Plane, das will ich natürlich nicht. Es sollte aber eine Plane drauf, da der Wagen schon Kratzer bekommen hat, seit er da steht, ich weiß nicht genau woher es kommt.

Hat jemand von euch schon Langzeiterfahrungen mit Planen und weiß, welche gut fürs Auto sind und welche nicht? Wenn jemand eine gute weiß, darf er auch gerne einen Link dazu dalassen, sie sollte aber nicht viel mehr als 50€ kosten.

Danke im Vorraus

PHoel

...zur Frage

Muss ein Auto in der Garage parkend zwingend abgeschlossen werden?

Die Frage bezieht sich natürlich auf den Versicherungsschutz? Bei unseren Nachbarn wurde nämlich gestern versucht in die Garage einzubrechen.. Muss ich mein Auto als auch bei geschlossener Garage abschließen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?