Garagenplanen gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wenn du die Klebestellen vorher gut fettfrei reinigst, wird das Klettband schon lange halten. Allerdings wird die Folie durch unterschiedliche Temperaturen sicher bald etwas wellig werden.Mann muss also ab und zu etwas nachspannen.

Das Material sollte die Klimabedingungen einer Garage schon abkönnen. Es kann höchstens sein das in der Tat nach einiger Zeit ein paar Wellen entstehen. Das kann man dann durch straffen der Folie wieder beseitigen. Das Motiv hingegen sollte seehr lange halten.

Da würde ich erst mal durch unverfängliche Fragen so hintenrum rausfinden,ob dein dad sowas haben möchte.Das ist nicht jedermanns Sache.Wenn das Auto lange steht,ok.Vor allem im Winter,wenn man es morgens runtermachen muss,hart gefroren und voll Schnee.Wohin damit.Ist eine Katastrophe.