Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung nachrüsten?

0 Antworten

Spielekonsole ist Auto einbauen?

Ist so was möglich? Hat sowas schonmal jemand gemacht, oder ist das total absurd? Wäre echt cool wenn einer seine Erfahrung mit mir teilen könnte.

...zur Frage

Wofür ist ein Aktivkohlefilter im Auto gut?

Ich habe das bei einem Bekannten gehört das der sowas im Auto hat und frage mich jetzt wo der sitzt und wo für der ist!?

...zur Frage

Ist es möglich einen Zigarettenanzünder nachträglich einzubauen?

Ich habe ein recht altes Auto ohne Zigarettenanzünder und brauche eigentlich einen Zigarettenanzünder für mein NAVI. Kann ich also einen Zigarettenanzünder nachträglich einbauen lassen, ohne einen riesen Aufwand?

...zur Frage

Kann man einen Zigarettenanzünder nachträglich einbauen?

Kann man einen Zigarettenanzünder nachträglich in einen Opel Corsa Bj. '00 einbauen oder funktioniert das nicht? Danke schonmal für die hilfreichen antworten.

...zur Frage

ESP Nachrüsten?

ESP nachzurüsten scheint ja sehr schwierig zu sein. Aber ich würde mich da gerne mal mit auseinandersetzen. Ich habe auch schon überlegt, ob ich das machen soll. Wo liegen die Vorteile von ESP. Lohnt sich eine Nachrüstung überhaupt, Und wo liegen eurer Meinung nach die Probleme?

...zur Frage

Kann ich eine Zentralverriegelung an meinem Honda Civic Baujahr 1998 nachrüsten?

Es nervt mich sehr, dass ich die Beifahrertür immer von Innen betätigen muss, bevor meine Freundin einsteigen kann. Ist es möglich eine Zentralverriegelung nachzurüsten? Was braue ich alles dafür und mit wieviel geld muss ich rechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?