Führerschein Klasse C - Kosten? Was kostert so ein Führerschein wirklich in der Praxis?

1 Antwort

Welche Kosten hat man nur für die Folie beim Auto bekleben?

Was kostet in etwa die Folie für ein komplettes Auto (Limousine)?

...zur Frage

Führerschein an einem Tag und auf einem Übungsplatz!?

Ich habe gestern im TV eine Sendung gesehen wo eine Reporterin in Bangkok innerhalb eines Tages die Theorie und Praxis gemacht hat. Die Praktische Prüfung wurde auf einem Übungsplatz gemacht. Danach durfte sie sofort raus auf die öffentliche Straße. Was würdet ihr von so einer Prüfung halten? Ich finde das zwar cool aber auch total unverantwortlich und solche dürfen dann bestimmt auch in Deutschland fahren, oder dürfen die das nicht?

...zur Frage

Wie wirksam ist eine Zwei-Zonen-Klimaautomatik in der Praxis?

Hallo an alle hier im Forum. Ist der Unterschied zu einer normalen Klima-Automatik wirklich stark spürbar?

...zur Frage

Kosten für das Tieferlegen eines Opel Corsa?

Ich habe vor, meinen Corsa Bj. 1996 tieferlegen zu lassen, weiß aber nicht wie viel sowas kostet. Also es soll nicht zu tief werden, sondern nur dezent, so dass es ein wenig sportlicher aussieht. Hat vielleicht jemand ungefähre Kosten für so eine "Schönheitsoperation" ?

...zur Frage

Bin schon lange nicht mehr Auto gefahren, kann eine Fahrschule mir den Führerschein wegnehmen lassen

Ich bin seit 10 Jahren nicht mehr gefahren und möchte jetzt aml wieder und habe mir gedacht, ich nehm noch 2 oder 3 Fahrstunden zur Auffrischung. Jetzt überlege ich, ob das klug ist. Was ist, wenn der Fahrschullehrer sagt, ich kann gar nicht mehr fahren und bin so schlecht geworden, dass man mich dem Straßenverkehr nicht zumuten möchte. Kann er mir dann den Führerschein streitig machen, mich bei der Polizei melden... Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Kofferraumschloss funktioniert nicht mehr.

Hallo,

wenn ich meine A-Klasse mit der Fernbedinung abschließen bleibt der Kofferaum trotzdem auf. Auch so kann ich diesen nicht mehr abschließen.

Das Schloss scheint also defekt zu sein. Was kostet mich ein Neues inklusive Austausch bei der Werkstatt so dass alles wieder funktioniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?