Führerschein an einem Tag und auf einem Übungsplatz!?

2 Antworten

Man muss hat wirklich sehen, dass in solchen Ländern eine ganz andere Ordnung und Mentalität herrscht. Dort werden die meisten Verkehrsregeln eh nicht ernst genommen und daher brauch man auch eigentlich nur mit dem jeweiligen Fahrzeug einigermaßen umgehen können und dann reicht das eigentlich aus für die dortigen Verhätnisse. Aber grundsätzlich finde ich das nicht richtig, da man schon wissen sollte wie man sich richtig verhalten sollte, um keinen zu gefährden.

Naja, das Stichwort ist wohl in diesem Satz Bangkok/Thailand. Wie dort die verkehrsverhältnisse aussehen, wissen wir ja alle. Dafür braucht man eigentlich garkeinen Lappen. Von daher finde ich das ganz okay für so ein land. in D natürlich undenkbar.

Was möchtest Du wissen?