Ford Mustang mieten in Köln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, mein Mann und ich haben im letzten Jahr in Köln geheiratet und wir haben auch einen Ford Mustang Cabriolet gemietet. Für uns war der Mustang immer das absolute Traumauto und das perfekte Hochzeitsauto. Wir haben damals auch lange gesucht und haben dann bei Mustang mieten Köln gebucht. Hier kannst du mal gucken, vielleicht ist ja noch ein Fahrzeug frei: https://mustang-mieten.events/ Ansonsten musst du leider weitersuchen. Viel Erfolg!

 - (Auto, Gebrauchtwagen, Ford)

Sehr hilfreich. danke

1

wieso bedankst du dich bei dir selber? Macht gar keinen Sinn :D

0

Ich würde Ihnen raten, über eine Agentur "Cars Scanner" ein Auto in Köln zu mieten. Dies sind sehr komfortable und erschwingliche Autos für jeden Geschmack. Außerdem erhalten Sie ein komplettes Paket "schlüsselfertig" ohne Aufpreis. Ich habe ihre Dienste bereits mehrmals in verschiedenen Ländern in Anspruch genommen. Der Service ist ausgezeichnet.

Zu welchem Termin braucht ihr das Auto denn?