Folie an Tür defektwie kann man das reparieren?

 - (fiat, Tür, Folie)

5 Antworten

Wenn das Abziehen so nicht funktioniert, dann gibt es spezielle Kleber und Folienentferner, unter anderem z.B. von 3M. Damit wirst du es dann recht leicht hinbekommen. So wie das aussieht, ist das aber gar nicht nötig. Da es am Fenster ist, würde ich auch einen Profi zur Neufolierung empfehlen. Viel Erfolg!

Sieht schon schön angefressen aus, da musst du halt ein wenig Fitzelarbeit betreiben - bleibt nicht aus!

Auf jeden Fall nicht selbst zu folieren versuchen. Dann gehst du mit demselben Ergebnis wieder raus.

Wischwasserdüsen bei Mini Cooper S reparieren?

Hi Leute! Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Wischwasserdüsen an meinem Auto wieder freigängig bekommen kann? Mit einer dünnen Nadel soll man das ja nicht machen, da man den Dreck dann nur reindrückt. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit? Danke!

...zur Frage

Ist es sinnvoll den TÜV üder Pitstop zu machen?

Die sind ja schon etwas günstiger als wenn man direkt zum TÜV fährt. Allerdings habe ich Bedenken, dass die dann eher etwas finden, was die dann natürlich direkt reparieren wollen??

...zur Frage

Bremsen, wie oft wechseln?

Gibt es eigentlich einen Faustregel, wie oft man seine Bremsen erneuern sollte?

...zur Frage

Ich bin gegen einen Pfeiler gefahren, ist smartrepair möglich?

Ich bin mit meinem Renault C1 mit der Stoßstange an einem Pfeiler langgekratzt. Es ist ein ca. 15cm langer und 5cm breiter Kratzer entstanden. Kann ich sowas noch mit Smartrepair reparieren lassen? Oder muss die komplette Stoßstange ausgetauscht werden? Sollte ich sowas über die Vollkasko laufen lassen?

...zur Frage

Ist eine funktionierende Alarmanlage TÜV-relevant?

Ich muss bald zum TÜV, aber mein komplettes Alarmanlagensystem und in Verbindung damit die Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr. Reparieren möchte ich das eigentlich nicht, weil es sehr teuer wäre. Bekomm ich deshalb denn Probleme mit dem TÜV?

...zur Frage

Steinschlag an der Seitenscheibe reparieren lassen?

Ich habe so einen kleinen Steinschlag in der Seitenscheibe der Beifahrerseite. Gibt es dabei auch eine besondere Regelung, ob ich das Reparieren lassen muss oder ist das kein Problem, weil das nichts mit der Frontscheibe zutun hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?