Fön im Auto betreiben - schafft die Batterie das?

1 Antwort

Da würde ich nach dem alten Motto "Probieren geht über Studieren!" verfahren und den einfach mal anstecken und schauen was passiert...

Ansonsten hilft nur: Alle Fenster auf und die Haare lufttrocknen lassen! ;)

Wie lange hat eure Autobatterie gehalten?

Ich habe gestern meine Autobatterie gewechselt weil sie leer war. Wenn ich mich jetzt so zurück erinnere hat sie jetzt vier Jahr gehalten. Was ist normal, wie lange sollte eine Autobatterie halten?

...zur Frage

Lichtmaschine reparieren lassen - welcher Preis ist angemessen?

Die Lichtmaschine meines VW muss repariert werden, da die Batterie nicht mehr richtig geladen wird (Batterie hatte ich bereits versucht zu tauschen). Die Werkstatt hat jetzt einen Vorkostenanschlag gemacht und er beläuft sich auf 240 Euro. Ich finde das ist recht viel für ein einfaches Generatorbauteil. Kann jemand das beurteilen?

...zur Frage

Warum funktioniert bei meinem Hyundai i30 (BJ 2016) das ISG nicht mehr?

kurze Zusammenfassung der Geschichte:

  • Auto 2x wegen Batterie liegen geblieben,
  • 2x Hilfe durch ADAC, danach jeweils ausgiebige Fahrten, um Batterie wieder etwas zu laden
  • Fehlerauslese bei der Fachwerkstatt brachte keine Erfolge
  • Batterie einmal 24h voll geladen
...zur Frage

Wie lagere ich eine fast neue Autobatterie

Ich habe mir ein anderes Auto gekauft. Darin ist eine neue Batterie. In meinem alten Auto ist ebenfalls eine neue Batterie die ich vorm Verschrotten ausgebaut habe. Wie lagere ich diese, dass sie nicht kaputt geht?

...zur Frage

Ist das Autobatterien selber wechseln gefährlich?

Ich war es leid, immer wieder aufs Neue einen zu fragen ob er mir Starthilfe geben kann. Habe mir jetzt eine neue Batterie gekauft, ist das Wechseln für einen Leihen gefährlich?

...zur Frage

Batterie ist in Sekunden leer

Mein Batterie habe ich geladen aber sie hat nur 3 stunden gehalten dann war sie wieder leer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?