Focus zündet, startet aber verzögert.

0 Antworten

Kann man Benzin mit einem kleinen Teil DIesel mischen oder andersherum?

Ich hab mal was gelesen vom Mischen von Diesel und Benzin. ist das möglich? Macht sich das nicht negativ bemerkbar auf den Motor? Irgendwas mit der Zündung ist ja bei den Kraftstoffen anders. Weiß da jemand was drüber?

...zur Frage

Ford Focus BJ 2000: Neuer Widerstand schon nach 1 Jahr defekt - Normal?

Hallo!

Meine letzte Frage habe ich vor einem Jahr gestellt. Die Lüftung meines Focus BJ 2000 Kombi lief nur noch auf Stufe 4. Die Antworter hatten alle auf den Widerstand getippt - was letztendlich auch richtig war. Dann wurde mir ein neuer Widerstand eingebaut, der allerdings vor Kurzem wieder nicht mehr funktionierte. Ist der Defekt nach nur 1 Jahr normal? Wenn's interessant ist und weiterhilft: Am Tag davor hatten wir heftige Schauer über uns. Kann das mit dem Defekt zusammenhängen?

Schon mal Danke im Voraus für Antworten! MfG Excalibur80

...zur Frage

Warum spingt mein Auto nach einer Auspuffreparatur nicht mehr an?

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit meinem Polo6n (1.4, 60PS, Bj97). Kürzlich hatte ich ein rostbedingtes Loch im Auspuffrohr vor dem Endschalldämpfer. Ich habe deshalb den gesamten Endschalldämpfer ausgetauscht. Die Reparatur hat ganz gut geklappt. Jetzt springt der Wagen aber nicht mehr an. Woran könnte das liegen? Ist es möglich, dass der Wagen wegen einem neuen Schalldämpfer nicht mehr anspringt? Oder liegt es an etwas anderem? Ich habe während der Reparatur etwa eine halbe Stunde Musik aus dem Auto laufen lassen, davon kann die Batterie ja wohl noch nicht leer sein. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

LG -jimihenrik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?