Fiat Punto Fehlercode bedeutung?

1 Antwort

Die Angaben zu den Fehlercodes sind unvollständig, neben einem Buchstaben folgt hier noch eine 4 stellige Zahl.

Wird leider nicht mehr angezeigt, Fehler wurden mit Delphi ausgelesen.

0

Reparatur Kupplung Bremen

Hallo,

bei meinem Fiat Punto Bj. 2002 ist die Kupplung defekt. Man merkt ist bei der Beschleunigung, da die Drehzahl immer durchdreht. Gibt es in Bremen eine Möglichkeit diese kostengünstig zu reparieren? Oder kennt ihr einen Hobbymechaniker?

Wieviel kostet so etwas ungefähr?

...zur Frage

Fahrertür lässt sich bei Kälte nicht mehr schließen

Hat jemand eine Tipp was ich machen kann damit sich meine Fahrer und Beifahrertür im Winter schließen lassen. Wenn es kalt wird fallen die Türen nicht mehr ins Schloss, um fahren zu können müsste ich sie im Innenraum anseilen, damit sie bei der Fahrt nicht auf gehen.

...zur Frage

Ist Fiat wirklich so schlecht wie viele sagen?

Ich habe mir gerade einen gebrauchten Fiat Punto zugelegt (BJ 2004). Einige meiner Freunde sagen nun, man sollte nie einen Fiat kaufen weil der angeblich Pannenanfällig ist. Ich hätte noch die Wahl gehabt zwischen einem Opel Agila und einem Matiz, die mir beide nicht zugesagt haben und zudem schlechtere Ausstattung hatten bzw. mehr Km auf dem Tacho. Der Fiat ist bei uns Zweitfahrzeug, aber ich fahre auch schon mal weite Strecken. Vielleicht kann mit jemand von euch etwas zu der Behauptung meiner Freunde sagen oder vielleicht auch ob ich in Zukunft mit mehr Pannen rechnen sollte.

...zur Frage

Fiat Grande Punto - Werkstatthandbuch? Bremsenwechsel (Drehmoment) und Ölwechsel?

Hi, ich bin Vinc und habe einen Fiat Grande Punto 1,4l 16V.

• Da meine vorderen Bremsscheiben abgefahren sind, will ich sie selbst erneuern + Bremsbeläge. Hätte jemand ein Werkstatthandbuch zum downloaden oder weiß jemand wo man eins günstig bestellen kann, wo die Drehmoment-Werte beschriebenen sind?

Alternativ wäre vielleicht einer so nett und würde mir die Seiten abfotografiert, welche über die Bremsen handeln 

(von einem 199 Punto. sollten ja überall gleich sein ^^)

-------

• Zudem würde ich gern gleich noch einen Ölwechsel mitmachen, weiß jemand das Anzugsmoment der Ölablaßschraube? und wo sitzt den der Ölfilter (hab am Auto noch nicht nachgeschaut) (Im Internet find ich nichts).

Schon mal vielen Dank 

-Vinc

...zur Frage

Wofür ist die Sekundärluftpumpe bei einem Peugeot 206 erforderlich?

An dem Peugeot 206 meines besten Freundes leuchtet die ganze Zeit die Motor-Kontroll-Leuchte. Nun haben wir den Fehlerspeicher auslesen lassen und dort steht etwas von Sekundärluftpumpe. Was genau ist das? Und wofür ist das gut? Kann ich mit dem Wagen weiterhin fahren ohne mir Sorgen machen zu müssen?

...zur Frage

Mercedes W203 C220CDI, Motornotlauf nach großer Inspektion, Fehlercode P2511, Komponente Y27. Danke

Verehrte Spezialisten,

heute habe ich, Josef, ein Problem mit meinem Mercedes (W203, C220CDI, Baujahr: 2006 ) und brauche Ihre/Eure Hilfe. Nach der großen Inspektion (u. a. Motor- u. Automatikgetriebeölwechsel), bei 75000 km, durchgeführt von einem Arbeitskollegen (gelernter Autoschlosser), leuchtete die Motor-Diagnose-Warnleuchte. Um die Meldung zu löschen, klemmte er die Batterie ab. Die Meldung kam nicht wieder, stattdessen ging am nächsten Tag der Motor in den Notlauf. Nach erneutem Starten lief er normal. Beim Auslesen des Fehlerspeichers wurden 9 Fehler angezeigt und gelöscht, der Monteur meinte diese lägen an der abgeklemmten Batterie. Am nächsten Tag ging der Motor abermals in den Notlauf. Der Fehlerspeicher zeigt den Code P251, Komponente Y27 an. Wer weiß was sich hinter dem Code passiert? Wie kann der Fehler behoben werden? Kann die Ursache in einer fehlerhaften Inspektion liegen? Da ich jetzt am Freitag in Urlaub fahre, habe ich die Befürchtung, dass ich unterwegs mit meinem Fahrzeug Probleme haben könnte. Im voraus vielen Dank, für Ihre/Eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen Josef

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?