Fiat Grande Punto - Gebläseregler kaputt

1 Antwort

Entweder mit dem Radio beim Einschub etwas beschädigt oder falsch eingebaut. Ist der Bowdenzug denn frei beweglich, wenn du bei ausgebautem Radio daran ziehst? Wenn der Zug sonst verstellbar ist, hast du vielleicht den Drehknopf in der falschen Stellung? (Den Zug auf offen, den Regler auf zu, dann kannst du natürlich nichts mehr verstellen.)

Also bei dem Bowdenzug ist etwas kaputt, ich habe schon versucht den von Hand zu betätigen (dran gezogen und geschoben). Mit der Mechanik an sich ist alles okay (die Schalter sind alle Richtig, nichts abgebrochen etc.).

Laut anderen Foren liegt es an wohl an der Verstellung der Lüfter, diese kann scheinbar verdrecken etc. (der Filter schaut aber noch recht gut aus). Das ganze zu tauschen kostet scheinbar SEHR viel Geld, da man die ganze Amatur ausbauen muss...

0

Was möchtest Du wissen?