Fehlerspeicher nach Reparatur nicht löschbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nur 2 Möglichkeiten:

  • die Werkstatt des Händlers hat kein entsprechendes Gerät mit dem der Fehlerspeicher zurückgesetzt werden kann - fahr zu Fiat und lasse den dort löschen
  • es gibt immer noch einen Fehler in der Elektronik -> nach dem Löschen bei Fiat wird dieser wieder auftauchen und somit muss dein Händler nachbessern. Lenkung gehört zu den sicherheitsrelevanten Bauteilen!

Danke für den Rat. Hab mir einen Freundlichen in meiner Stadt gesucht. Dieser nimmt 20 Euronen und schaut sich den Wagen mal an.

0

Schließe mich geoka an. Das sind die beiden Möglichkeiten. Gute Entscheidung von Dir zum Fachmann zu gehen. Klingt für mich ein bisschen danach, dass man ein Problem nicht lösen konnte und es der Technik anlasten will um fein raus zu sein. Aber ist natürlich nicht zwingend so.

Dein Freundlicher nimmt pauschal 20 Euro für eine Inspektion der Fehlerursachen? Nicht schlecht.

LG

Ja, das habe ich sogar schriftlich per Mail bekommen 👌🏼

Werde da noch vorm Wochenende vorbei fahren und kann dann berichten ob es wirklich so ist.

1
@Hubschraubaer

Das ist wirklich ein super Preis. Bin ich etwas neidisch. Wie lief es denn, das Wochenende ist ja nun fast rum? ;)
LG

0

Was möchtest Du wissen?