Fallstricke/Fangfragen beim MPU ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir hat mal ein Kumpel erzählt, die hätten ihn ao ziemlich als erstes gebeten drei Bälle aufeinander zu stapeln. Er hats versucht und das war schon ein Kritikpunkt. Er hätte direkt sagen müssen, das geht nicht. Oder eine Frage war, was schneller betrunken macht, Bier oder Schnaps? Hier hätte man sagen müssen: "Das ist egal, auf die Menge kommt es an."

Vielleicht hilft Dir ja diese Seite weiter: http://mpu-alarm.de/mpu-fragen.php

Digga 10.08.2011, 13:58

Haha das ja auch mies. Die Seite ist nicht schlecht, aber die wollen antürlich Geld für ihr wissen.

0

hmm hab ich auch schon gehört

oder die fragen ob du die tür zu gemacht hast und wen du guckst ob du sie wirklich zu gemacht hast bist du auch durch gefallen

aber wer weiss ob das alles so stimmt

Was möchtest Du wissen?