Fahrzeugtechnik Verstärker

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

z.B. Zündspule, diese "verstärkt" auch, oder Xenon Steuergerät, transformiert auch 12 V auf X Volt um. Auch eine Art Verstärker.

Aber auch mechanische Verstärker wie z.B. Hebelkraft bei der Handbremse

BigJoys 08.07.2014, 16:19

Hey danke,

ich denke ich werden nun meine 6 Seiten voll bekommen. Noch eine Frage ESP ist dann ja auch so gesehen ein Verstärker oder ? Das verstärkt ja die Fahrdynamik oder also die Sicherheit?

0
onkeljo 08.07.2014, 18:43
@BigJoys

Falsch, da ESP nicht die Bremse als solches verstärkt. Dafür gibt's den Bremskraftverstärker!

1
xavers1 21.07.2014, 10:05

sehr gut! Handbremshebel als Verstärker!! Dann paßt auch noch Bremspedal usw. Wäre gelacht wenn wir da die 6 Seiten nicht vollbekommen!

0

evt noch der Antennenverstärker.

Was möchtest Du wissen?