Fahrwerk für Mitsubishi Eclipse 4G

3 Antworten

Ich frage mich auch, was man da großartig "verbessern" möchte, da der Wagen ja schon vom Werk aus recht "sportlich" abgestimmt. Wenn du nun nach einem neuen Fahrwerk suchst, würde ich dir die Seite http://www.fahrwerke-stossdaempfer.de/ vorschlagen. Ich hatte dort ein Bilstein Fahrwerk für meinen Passat bestellt und war sehr zufrieden. Würde aber auch, wie von "onkeljo" empfohlen erstmal in einem Eclipse Forum "Hilfe" suchen. Möglicherweise rät man dir dann auch von einem neuen Fahrwerr ab

Ich denke das Auto wird dann ganz schön hart werden wenn du da noch was machst am Fahrwerk. Denn so wie ich weiß ist der Eclipse schon recht sportlich. Aber ich empfehle dir auch mal ein Spezialforum aufzusuchen. Das ist ein sehr spezielles Thema.

Es gibt verschiedene Mitsubishi Eclipse Foren, da könntest du Erfolg haben. Unabhängig davon: das Auto hat doch ein Sportfahrwerk, Eibach Federn und Koni Dämpfer, was willst du da verändern? Verbessern habe ich extra nicht gefragt, weil alle Änderungen meist eine "Verschlimmbesserung" sind. Will bedeuten: kostet viel Geld und bringt nix!

Was möchtest Du wissen?