Erster Autokauf (Gebrauchtwagen bis 4000€) - der 10000ste Threat? :D

3 Antworten

Hmmm danke aber ich möchte eigentlich nicht unter BJ 2000 gehen ... ist schon alt genug :-x

0

Also 180 wird ein 75PS Opel Corsa glaube ich leider nicht schaffen. Dafür ist er dann doch zu schwach. Aber ich halte diesen Motor (er ist ein Vierzylinder anstelle des doch wesentlich unrunder laufenden Dreizylinder Motors mit 60 PS) für eine gute Wahl. Damit ist man flott genug unterwegs und für 4000 Euro bekommst du da auf jeden Fall etwas.

Ja ich denke auch dass ich lieber dann nen 75 PS nehme aber dann n neueres Modell und mit viel Ausstattung ... Unter 75 kommt für mich auch nicht in Frage und den Corsa gibts ja auch als 90 PSler, da ist der immer noch relativ günstig zu haben

0

Hallo, ich würde mir gern ein Ford Ka Titanium kaufen, worauf muss ich achten?

Hallo, ich würde mir gern ein Ford Ka Titanium kaufen, überlege aber hin und her zwischen 2 oder 3 verschieden alten und unterschiedlich gelaufenen. Der günstigste liegt bei um die EUR 5500 und hat 56.000 gelaufen. Der mittlere liegt bei rund EUR 6800 und hat 21.700 gelaufen und der teuerste, EUR 7500, hat 12.800 gelaufen. Was am Autokauf bzw speziell an DIESEM Modell ist das Ausschlaggebende, um sich für einen zu entscheiden?

...zur Frage

Was ist heutzutage ein angemessener Verbrauch für einen Kleinwagen a la Corsa, Fiesta, Polo etc.?

Es ist bei mir schon lange her das ich einen Kleinwagen gefahren bin. Hatte ganz früher mal einen Opel Corsa A. Der hat immer so 7-8 Liter Benzin gebraucht... Was ist denn in dieser Liga heute ein angemessener Verbrauch?

...zur Frage

Welches Auto ist optimal für den Erstwagen?

Guten Tag,

ich möchte mir mein erstes Auto kaufen und möchte höchsten so 6000-8000€ ausgeben. Es sollte schick aussehen und auch nicht so viel verbrauchen also das die versicherung etc. auch nicht so ganz teuer ist. Welches Auto ist da optimal? Ich habe mir überlegt BMW 118 zu kaufen, was hält ihr davon? Oder Mercedes CLK 200

Könntet ihr mir paar Autos empfehlen welches ich mir angucken sollte? Liebe Grüße

...zur Frage

Welches Automatik kleinwagen ab Bj.00-03 ist zu empfehlen?

Hallöchen, ich suche ein Kleinwagen mit Automatik ab Bj.00-03 in etwa was man noch bezahlen kann weiß jemand welches da zu empfehlen ist?Würde gerne den Opel Corsa C nehmen habe aber schon einiges negatives gelesen..hmm...nu weiß ich auch nicht weiter! Vllt könnt ihr mir hier ein paar gute Tips geben? Ich würde mich freuen :-)

...zur Frage

Bei Opel Corsa B 1.2 (45 PS) Bj. '99 ruckelt der Motor?

Bei meinem Opel Corsa B 1.2 (45 PS) Bj. '99 ruckelt seit kurzem der Motor beim fahren, also läuft nicht ganz rund. Weiß vielleicht woran das liegen könnte, denn egal bei welchem Tempo und auch nach längerem Einfahren ruckelt er immer!

Vielleicht hat jemand schon ähnlich Erfahrungen gemacht und weiß, ob man den Fehler selber beheben kann?!

...zur Frage

T4 benziner oder mb100 diesel?? welcher ist zuverlässiger??

Ich plane einen Trip nach Polen und die Ukraine zur EM... Wir wollen ein zuverlässiges aber günsitges Auto kaufen und stehen jetzt vor der Entscheidung!

Endweder einen Alten MB100:

Kilometerstand: 155.000 km
Hubraum: 2399 cm³
Leistung: 55 kW (75 PS)
Kraftstoffart: Diesel
Anzahl Sitzplätze: 9
Anzahl der Türen: 4/5 Türen
Getriebe: Schaltgetriebe
Schadstoffklasse : Euro1
Erstzulassung: 10/1991

oder einen t4:

Kilometerstand: 310.000 km