Ersatzteile für Ford Sierra Cosworth

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal bei Motoso.de schauen. Das ist eine Art gebrauchter Ersatzteilhandel von allen möglichen Schrottplätzen und Autowerkstätten. Da kann man richtige Schnäppchen machen und Raritäten finden!

Ja, das hatte ich auch schon gedacht. Da, oder bei ebay. Vor allem in England gibt's wohl noch einige gute Anbieter.

0

hi, vielleicht wirst du für diese rakete ;-) ja auch hier fündig: http://www.teilehaber.de/autoteile-shop/ersatzteile/H36/M241.html