Ersatzteile aus dem Internet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Julian,

ich kaufe mir meine Ersatzteile für meinen älteren 320d auch im Internet, aber auch nur seitdem ich selbst 90% der Reparaturen selbst durchführe, habe mal die Preise bei der Werkststatt und im Internet verglichen und bin fast vom Stuhl gefallen, hätte damals nie gedacht, dass man echt so viel sparen kann, die besten Erfahrungen habe ich bisher mit topersatzteile.at gemacht ( http://www.topersatzteile.at/ ) , mir wurde da schnell zu allen meinen Fragen schnell eine Lösung geboten und die Lieferung war auch stets pünktlich, geht eigentlich nicht besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foersterkfzler
06.04.2017, 21:35

Habe auch mit topersatzteile.de gute Erfahrungen gemacht.

0

ein Kollege von mir kennt sich mit Autos aus, repariert auch immer selber. Er kauft seine Teile immer von topersatzteile.de. Hab noch nie erlebt dass er sich beschwert hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?