Emblem Folierung am Auto selber durchführen?

3 Antworten

Habe es damals selbst lackiert, ging easy und sah gut aus. Du kannst es schon selbst polieren, wirst wahrscheinlich aber einige Anläufe brauchen um es sauber hin zu bekommen. Auf jeden Fall musst du mit einem Heißluftfön arbeiten. Lass dir am besten helfen, denn alleine als Laie kaum machbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten nehmen Sprühfolie dafür, mit Klebefolie ist es aufwändiger und setzt Erfahrung und passendes Werkzeug voraus.

Hi ich hab es schon 2 mal gemacht. Ist total easy. Es gibt z.B. fertige Carbon Look Inlays die bereits fertig für Embleme geschnitten sind. Ich hab meine immer aus einem Internetshop wrap-profi.de gekauft und die halten perfekt und sind zudem noch einfach zu verkleben. hoffe geholfen zu haben Lg Maik

Was möchtest Du wissen?