Einspruch auf Bußgeldbescheid?

3 Antworten

Warte den Bescheid ab, guck was genau drinsteht. Dann kannst du entsprechend reagieren. Alles andere ist zunächst hier nur Raterei.

Hey,

wenn alles so war wie du es schilderst würde es sich vielleicht schon lohnen einen Einspruch einzulegen. Du kannst aber auch, wenn du dir unsicher über den Einspruch bist, auf https://www.sos-verkehrsrecht.de/bussgeldcheck/ erstmal gucken ob es sich überhaupt Lohnen würde dagegen anzugehen. Geht schnell und ist kostenlos.

Hoffe das hat geholfen :)

Danke für die schnelle Antwort! Das wär eine Idee, ich gucke mir die Seite mal an :)

0

Wo ist dein Bild ? Wozu sollen wir dir raten? Auch wenn du meinst dass noch genügend Platz war um die Einfahrt zu befahren, ein Zentimeter in der Einfahrt gestanden reicht aus.

Was möchtest Du wissen?