Ein Poltern hinten links wenn ich über eine Unebenheit fahre!

0 Antworten

Habe ich Teilschuld?

Ich fuhr in einer 30 bis zu einer Kreuzung die im Spielstraßenbereich lag. Dort bremste ich auf Schrittgeschwindigkeit ab weil dort nach rechts eine sehr schlechte Sicht ist, da dort bis zur kreutzung hin Häuser stehen. Ich war schon halb auf der straße bis ich das auto von rechts sah, dass ca 5m noch entfernt war. Ich dachte sie fährt langsam und das ich es mit meinem Auto ja über die Straße schaffe. Jedoch man darf nicht vergessen es ist rechts vor links.! Ich war dann ganz auf der Straße bis ich merkte das die Frau mich nicht ansah... Sie schaute nach Rechts und gab Gas (wie schon gesagt rechts vor links)
Sie fuhr mir rein und ich habe hinten rechts am Tank, überm Rad nun eine riesen Delle, gutachter meint Totalschaden und sie hat ein paar kratzer. Wir gehen jetzt vor Gericht jedoch würde ich gern wissen was mich erwartet... Bekomm ich nun die Teilschuld ?

...zur Frage

Wofür steht das G40 beim Polo?

Ein Freund erzählte mir letzlich davon das er sich einen Polo G40 kaufen will. Was bedeutet das G40 denn?

...zur Frage

Glühbirne Polo 9n.. wechseln in der werkstatt?

hi weiß jemand wie man beim Polo 9n an die Glühbirnen hinten links rankommt? Von innen geht das ja quasi nicht, weil da gleich die karosse lang geht - hoffe man muss dafür nicht in die Werkstatt.

...zur Frage

Polo 6n2 Ausrücklager defekt?

Moin! Ich habe da ein Problem mit meiner Kupplung... undzwar macht dieses komische Geräusche beim Kupplungspedal durchdrücken und loslassen. (siehe Youtube video) Am Pedal selbst liegt es glaube ich nicht, da man es auch lauter aus´m Motorraum hört in nähe des "Ausrückhebels", wenn ich mich nicht irre.? Ich denke auch das sich das Pedal etwas schwieriger bzw. bisl ruckliger anfühlt beim treten,

Hier das Video: https://youtu.be/XM5v6Rq8MHU ps: ich fahre ein Polo 6n2 bj. 99 1.4 60 PS MPI

...zur Frage

Polo 5 Handbremse klemmt?

Hallo, bei meinem Polo V klemmt nach einer Woche Stand die Handbremse (hinten Trommeln). Erst klemmten beide Seiten, nach kräftigem Anfahren hat sich die Handbremse links gelöst, rechts klemmt es weiterhin. Wenn ich versuche das rechte Hinterrad zu bewegen, dann bewegt es sich etwas, klemmt dann aber. Beim Drehen nach vorne hört man ein Klacken, beim Drehen nach hinten blockiert er lediglich. Werkstätten haben alle keine Zeit mehr und ich müsste dieses Wochenende noch fahren. Für Hilfe wäre ich dankbar!

...zur Frage

Motorkontrollleuchte brennt

Ich fahre einen VW Polo 6n Baujahr 1994.Nachdem ich die Batterie gewechselt habe brennt die Motorkontrolllechte.Das war vorher nicht der Fall.Kann jemand sagen wo der Fehler liegen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?