Ein altes Auto, das gerade noch so ´nen längeren Roadtrip aushält - Wo fahrt ihr hin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einfach Mal gen Osteuropa fahren. Es gibt dort sehr viel zu entdecken und ist auch einfach Mal was anderes als der Standard in Deutschland "ab in den Süden". Ein weiterer Punkt der dafür spricht, ist das geringe Preisniveau für etwaige Reparaturen!

Osteuropa finde ich auch interessant, da ticken die Uhren noch deutlich anders. Wir sind schon durch Polen, Tschechien, Slowenien, die Slowakei, Ungarn und Kroatien gefahren. Für unsere nächste Reise werden wir uns noch weiter in Richtung Osten vorwagen und nach Georgien reisen. Dann aber nicht mit dem eigenen Auto, sondern mit einem Reiseveranstalter: http://www.biss-reisen.de/reisen/georgien/

0

Hallo! Ich würde an die Stiefelspitze Italiens fahren - immer an der Küste entlang! Viele Grüße und viel Spaß bei einer Planung!

Mein Ziel wäre entweder Portugal oder aber Ungarn.. Zuviel ist eigentlich auch nicht gut, man möchte ja nicht nur im Auto sitzen :) Gruß

steuerkette über gesprungen opel signum

Vor etwa drei Wochen bin ich von der Arbeit nach Hause gefahren , da merkte ich das etwas mit meinem Auto nicht stimmt ... !!! Ich war auf voll Gas aber er beschleunigte nicht mehr ich ging runter vom Gas und wieder drauf aber er beschleunigte immer noch nicht , auf jedem Fall hab das Auto apgestelt und nach zwei Tagen wollte ich das Auto an machen da ging es nicht mehr an , dann erfuhr ich das die steuerkette kaputt ist . ... :( Meine frage an euch ... !!! Was könnte dort alles kaputt sein ... ???

...zur Frage

Autoreparatur, 600,- Euro; brauche sofort für zwei Wochen Geld

Mein Wagen ist in der Werkstatt, war alles etwas teurer als erwartet, brauche ihn aber dringend um zur Arbeit zu kommen, bin Pendler. Überlege einen Kurzzeit kredit von vexcash.com/ aufzunehmen, sind die seriös, hat jemand Erfahrungen mit denen gesammelt.

...zur Frage

Vollmacht für autoverfügung

hallo0 ihr lieben, mein Lebensgefährte hatte am montag nen schweren Verkehrsunfall, dH er ist wohl noch einige Wochen im Krankenhaus und der schrotthaufen steht beim abschleppdienst. so jetzt hab ich schon mal ne vollmacht um das Auto abmelden zu können, nur welche vollmacht brauch ich um das auto ausräumen und verschrotten zu können? ich finde im Internet nur muster für die versicherung.

wäre echt dringend da das pro tag unmengen an geld kostet

...zur Frage

Welche Adapter brauche ich um dieses Auto Radio einzubauen?

Hallo erstmal :) Ich hab vor mein altes Autoradio auszubauen (Bild) und dann das neue einzubauen. Da sie Stecker verschieden sind brauche ich einen Adapter für die Antenne und die zwei anderen Stecker. Welche Adapter brauche ich da genau und wo kann ich diese kaufen?

Vielen Dank schonmal Mfg Andi

...zur Frage

Wie hoch sind die Unterhaltskosten für ein 10 Jahre altes Auto?

Hallo, ich bin 21 Jahre alt und möchte mit ein Auto zulegen. Ein Bekannter von mir hat einen BMW 330d Automatik - diesen würde ich mir auch gern zulegen. Allerdings sind diese Dinger ziemlich teuer und so habe ich mich entschieden einen zu nehmen der zwischen 7 und 10 Jahre alt ist.

Jedoch frage ich mich, wie hoch die Unterhaltskosten sind? Geht jetzt alle paar Wochen was kaputt? Kann ich mir dann überhaupt noch leisten?

Oder soll ich lieber gleich tiefer in die Kasse greifen und mir einen neueren 1er BMW kaufen????

Danke Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?