Ein altes Auto, das gerade noch so ´nen längeren Roadtrip aushält - Wo fahrt ihr hin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einfach Mal gen Osteuropa fahren. Es gibt dort sehr viel zu entdecken und ist auch einfach Mal was anderes als der Standard in Deutschland "ab in den Süden". Ein weiterer Punkt der dafür spricht, ist das geringe Preisniveau für etwaige Reparaturen!

Osteuropa finde ich auch interessant, da ticken die Uhren noch deutlich anders. Wir sind schon durch Polen, Tschechien, Slowenien, die Slowakei, Ungarn und Kroatien gefahren. Für unsere nächste Reise werden wir uns noch weiter in Richtung Osten vorwagen und nach Georgien reisen. Dann aber nicht mit dem eigenen Auto, sondern mit einem Reiseveranstalter: http://www.biss-reisen.de/reisen/georgien/

0

Paar Freunde von mir haben letztes Jahr mit nem alten Suzuki Jimny einen Trip die ganze Atlantikküste runter gemacht. Sah echt klasse aus und ich würd das auch machen wollen. Gibt viele tolle Campingplätze entlang der Strecke und je südlicher man kommt Sonne und Strand wenn man will.

Hallo! Ich würde an die Stiefelspitze Italiens fahren - immer an der Küste entlang! Viele Grüße und viel Spaß bei einer Planung!