Ein Allrounder als Familienwagen?

5 Antworten

Das hängt ja auch ein wenig von eurem Budget ab. An sich würde ich ebenfalls sagen, dass ein Passat als allrounder Familienwagen nicht verkehrt ist und auch hin und wieder Fahrspaß bieten kann.

Sollte aber etwas anderes explizit gewollt sein, warum auch immer, dann gibt es natürlich auch alternativen. Wie wäre es denn mit einem 3er oder 5er oder analog dazu A4/A6 bzw. C/E-Klasse?

Ansonsten kannst du auch mal auf http://www.sportwagen-infos.de/sparsam-und-sportlich-allrounder/ schauen. Da werden noch einige Modelle genannt und auch in gewisse Kategorien eingeteilt. Beispiele wären der Audi Q3 oder auch BMW X3. Auch Volvo V 40 könnte gewählt werden. Im Endeffekt ist das dann doch reine Geschmackssache.

Wie wäre es mit einem Van, zum Beispiel einem Ford?

Hallo,

wir haben einen Dacia Duster und sind sehr zufrieden :)

LG Marie

Was möchtest Du wissen?