eCall im Neuwagen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein bester Kumpel ist Autohändler, daher kann ich dir diesen gut informierten Rat geben: Bisher ist ecall noch keine Pflicht. Die kommt erst im Jahr 2018 für Neuwagen. Also lass dir bloß nichts aufschwatzen. :)

SammyNight 07.12.2016, 16:51

Ok. Dann hat mich mein Gefühl nicht getrügt. Danke für die Info.

0

Hi, stimme Foxxy da zu. Es kommt erst 2018. Wird hier http://www.verkehrsunfall.org/ecall/ auch so beschrieben (und auch auf Wiki, falls Du dem traust :) ). 

Fragt doch mal bei einem anderen Händler oder Autohaus nach, wenn die das anders sehen, einfach die Preise vergleichen...

SammyNight 07.12.2016, 16:52

Vielen Dank für die Info. Das ist gut zu wissen. Ist wohl Zeit, dass wir uns noch weiter umhören.

0

Was möchtest Du wissen?