E Auto in den nächsten 5 Jahren?

2 Antworten

Sehr unwahrscheinlich, warum?

  • Keine Lademöglichkeit zu Hause
  • -keine Lademöglichkeit bei der Arbeit
  • keine Ladestation im Umkreis von 500m
  • Ladestationen im Umkreis von 1000m permanent besetzt, auch wenn nicht (mehr) geladen wird
  • Ladestation durch Vandalismus zerstört
  • öfters lange Fahrten, auch im Winter (ohne Heizung?)
  • Preis von E Autos

Ich glaube in den nächsten 5 Jahren nicht, das wird noch dauern, wenn ich mir überhaupt eins zulege. Das muss sich alles erst noch richtig entwickeln.

Bis jetzt habe ich, zum Beispiel, nur 1 Ladestation gesehen, die am Bahnhof steht. Und jedesmal zum Bahnhof fahren zu müssen (hoffen das sich niemand auf den Parkplatz stellt) und mein Auto laden, nützt mir in der Zeit weniger als wenn ich schnell zu meiner Tankstelle um die Ecke fahre, die wohlgemerkt keine Ladestation hat.

Was möchtest Du wissen?