Die Zentralverriegelung bei meinem Mercedes läßt sich leicht öffnen aber nur schwer schließen?

3 Antworten

Ja so ein Problem hatte ich auch, bei mir waren diese Schläuche defekt, man hat mir hier http://www.bald.de/start/ weitergeholfen. Wenn man sich ein wenig auskennt, kann man das Problem leicht auch alleine beheben. Ich hatte die Zeit nicht selber mich darum zu kümmer, also lies ich es von Fachmann machen. 

Bitte näher erklären, sind die Knöpfe schwergängig oder geht die Fernbedienung nicht immer?

Wenn die Verriegelung mit Luft funktioniert,wird wahrscheinlich der Schlauch zum Schließen kaputt sein.Schließen und öffnen geht wechselweise mit Druck und Unterdruck.Hatte ich mal beim Audi.Die Pumpe dafür ist im Kofferraum verbaut.In deinem sicher auch.

Was muss man tun, wenn man jemand angefahren hat, auch wenn nur ganz leicht?

Die Frage haben wir uns gestern gestellt: Wenn eine Person oder ein Kind wirklich nur leicht und ohne sichtbare Verletzungen angefahren wurde, muss auf jeden Fall der Krankenwagen gerufen werden oder macht man sich als Fahrer strafbar wenn man die Person auf eigenen Willen gehen lässt ?

...zur Frage

wie schwer ist ein mercedes motor?

ich muss einen mercedes motor transportieren lassen. dafuer brauche ich unbedingt einen anhaltspunkt fuer das gewicht und wenn moeglich auch ungefaehr lxbxh.

...zur Frage

Auf -und Zuschließen funktioniert nicht

Hallo, Habe folgendes Problem, meine fahrertür lässt sich mit dem Schlüssel nur noch aufschließen aber nicht mehr zu schließen beim letzten mal als es ging hat es geknackt und jetzt kann ich den Schlüssel beim auf und zuschließen 90 Grad drehen, kann mir wer helfen? LG Flo

...zur Frage

Lenkrad lässt sich seit einigen Tagen deutlich schwerer bewegen als zuvor?

Bei dem Ford Fiesta (BJ 2009) meiner Bekannten lässt sich seit einigen Tagen das Lenkrad nicht mehr leichtgängig bewegen. Kann es sein das da was mit der Servopumpe defekt ist? Was kann es noch für Grunde haben? Es funktioniert noch - nur geht alles seeehr schwer.

...zur Frage

Roller Lenkung

Jemand hat bei meinem Roller versucht, das Lenkradschloss gewaltsam zu öffnen.(wohl durch Bewegung des Lenkers in die andere Richtung) Die Lenkung lässt sich jetzt nicht mehr „schleiffrei“ nach rechts und links drehen. Danke für Tipps. So kann ich doch bestimmt nicht mehr fahren.

...zur Frage

Opel Tigra macht beim Aufschließen ein komisches Geräusch

Wie schon oben erwähnt. Mein Opel Tigra macht beim Aufschließen ein komisches Geräusch. Es ist ziemlich laut und klingt, als ob sich etwas elektrisch versucht zu öffnen, aber irgendetwas blockiert. Das Geräusch lässt sich auch lokalisieren. Es befindet sich auf der Tankdeckelseite in der Nähe vom Tankdeckel.

Das ist das erste Problem, das zweite Problem ist folgendes: Da mein Auto einige undichte Stellen hat, ist es generell feucht in meinem Auto.(Merke ich immer wieder an der Menge Kondenswasser bzw. Frost an den Scheiben aber von INNEN.) Deshalb hab ich mal eine Schüssel Salz ins Auto gestellt. Prompt hat sich irgendwie Salz ans Schloß festgesetzt und nun lässt sich das Schloß gar nicht mehr öffnen. Den Schlüssel kann man reinstecken, aber es lässt sich in keine Richtung drehen.

Wäre sehr froh über einen Tipp =)

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?