Die Zentralverriegelung bei meinem Mercedes läßt sich leicht öffnen aber nur schwer schließen?

4 Antworten

Ja so ein Problem hatte ich auch, bei mir waren diese Schläuche defekt, man hat mir hier http://www.bald.de/start/ weitergeholfen. Wenn man sich ein wenig auskennt, kann man das Problem leicht auch alleine beheben. Ich hatte die Zeit nicht selber mich darum zu kümmer, also lies ich es von Fachmann machen. 

Bitte näher erklären, sind die Knöpfe schwergängig oder geht die Fernbedienung nicht immer?

Wenn die Verriegelung mit Luft funktioniert,wird wahrscheinlich der Schlauch zum Schließen kaputt sein.Schließen und öffnen geht wechselweise mit Druck und Unterdruck.Hatte ich mal beim Audi.Die Pumpe dafür ist im Kofferraum verbaut.In deinem sicher auch.

kontrolleuchten zentralverigelung e200 w210 mercedes

hallo mein e200 wenn ich ihn abschliessen oder öffnen möchte dan blinken beide kontrolleuchten (grün,rot) am innen spiegel und an der tür. Kann ihn dann auch nicht mehr starten weil die wegfahrsperre dan aktive ist erst wenn ich den zündschlüssel umdreh und wieder zurück gehn die leuchten aus. Kann mir da jemand weiterhelfen vielleicht danke gruss

...zur Frage

Hallo, der Kofferraum von meinem Ford Focus BJ 2011 lässt sich manuell und per Fernbedienung nicht mehr öffnen?

...zur Frage

Suzuki Baleno Hatchback 1.3 BJ 2001 Schaltplan

Guten Abend Ich möchte in mein Auto eine Zentralfernbedienungs Fernbedienung einbauen. Das KFZ besitzt bereits eine ZV, jedoch ohne Funk. Da ich es schöner finde einfach auf einen Knopf zu drücken wollte ich eine Fernbedienung einbauen. Diese Sets findet man ja überall im Netz.

Jedoch bräuchte ich für den EInbau den Schaltplan des Wagens, da ich sonst sehr viel Zeit mit dem Multimeter investieren müsste. Kurz gesagt hat einer den Schaltplan des oben genannten KFZs?

...zur Frage

Fahrertür lässt sich bei Kälte nicht mehr schließen

Hat jemand eine Tipp was ich machen kann damit sich meine Fahrer und Beifahrertür im Winter schließen lassen. Wenn es kalt wird fallen die Türen nicht mehr ins Schloss, um fahren zu können müsste ich sie im Innenraum anseilen, damit sie bei der Fahrt nicht auf gehen.

...zur Frage

Mercedes 220cdi Kofferaum öffnen

Hallo, mein Kofferraum lässt sich nicht mehr öffnen. Nach dem Geräusch zu urteilen liegt es an einem mechanischen Problem des Kofferraumschlosses. Dieser lässt sich sowohl mit dem Notschlüssel als auch elektronisch nicht öffnen. Hat jemand eine Idee wie ich diesen aufbekomme um das Schloss auszuwechseln ?

Danke für Eure Hilfe

...zur Frage

Ist eine funktionierende Alarmanlage TÜV-relevant?

Ich muss bald zum TÜV, aber mein komplettes Alarmanlagensystem und in Verbindung damit die Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr. Reparieren möchte ich das eigentlich nicht, weil es sehr teuer wäre. Bekomm ich deshalb denn Probleme mit dem TÜV?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?