3 Antworten

Ich habe den Link editiert, der ist weder für die Frage noch die Beantwortung nötig.

Die Frontscheibe darf auf keinen Fall beklebt werden, auch nicht mit 100% durchsichtiger Folie, z.B. wegen Blendgefahr.Bei den Seitenscheiben vermute ich das gleiche, bin mir aber nicht ganz sicher.

In Deutschland ist das generell verboten, glaube ich. Da geht es nicht nur um tönen, sondern auch um verspiegeln. 

"Keramikfolie: Fast transparente Autofolie mit leichter blauen Tönung SL® Ceramic Bond 70"

Bitte beachte, dass jede Autofolie nur mit einer ABG sowie ab der B-Säule und somit nur auf den hinteren Seitenscheiben wie auch auf der Heckscheibe montiert werden darf.

Wen das nicht deutlich ist man sollte schon die Beschreibung lesen . 

Das hat schon vor vielen dummen Fragen geholfen  !!!!!!!!! 

Und auf den Bild sieht man nur die Heckscheibe und das sollte schon zu denken geben !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?