Darf ich eine Felge vom Golf 4 Variant auf einer Limousine fahren?

1 Antwort

Wenn bei den anderen Rädern nicht nur die Reifendimensionen identisch sind, sondern auch die Angaben auf der Felge (z.B. 4*100 ET53 LK 100)übereinstimmen, dann darfst du die fahren.

Was ist das Auto noch wert?

Hallo,

eine Freundin von mir hat sehr hohe Schulden und möchte jetzt im Zuge des Schulden abbauens ihr Auto verkaufen, um eine Privatinsolvenz möglichst zu vermeiden.

Hier eine kurze Beschreibung des Autos:

• Volkswagen Golf 3 GT 1,6
  • HU 09/2018
  • Benziner
  • Schalter
  • 3 Türen
  • grün metallic
  • 230.000 km
  • Erstzulassung: 09/2001
  • 101 PS

Wie ist eure Einschätzung was man für das Auto noch bekommen könnte?

...zur Frage

Wo kann beim VW Polo Bj 2000 der Felgenschlüssel deponiert sein?

Ein Automechaniker hat ihngesucht , aber nicht gefunden. Ich selber weiß es nicht. Darf mann das Schloß aufbohren? Ist dann die Felge hinüber? Gibt es einen Platz wo er meist ist? Danke roglzt

...zur Frage

Welches Kombi-Modell ist objektiv gesehen das Beste?

Hi,

ich überlege gerade ein neues Auto zu kaufen. Aufgrund meiner jährlichen Fahrleistung (ca. 25.000 Km) und der allgemeinen Zukunfsplanung (Kinder etc.) habe ich mir als grobe Richtlinie einen Kombi mit Diesel vorgestellt. Ich schwanke allerdings noch zwischen mehrenen Modellen diverser Hersteller und suche nun auf diesem Wege Rat.

Meine bisherigen Favoriten sind der VW Golf VI Variant und der Skoda Oktavia. Alternativ hierzu finde ich aber auch den VW Passat Variant, den Skoda Superb, den Seat Exeo sowie Ford Focus & Mondeo sehr interessant. Besitzt jemand eines dieser Fahrzeuge bzw. hat bereits Erfahrungen damit gesammelt???

Des weiteren bin ich unschlüssig ob ich einen Neu-, Jahres- oder Gebrauchtwagen kaufen soll, könnt ihr mir bitte einen Tipp geben? In Bezug auf meine Fahrleistung macht sicherlich ein Neu- oder Jahreswagen Sinn, aber dort ist ja bekanntlich auch der Wertverlust noch am Größten. Ich will nicht finanzieren, sondern nach Möglichkeit "bar auf die Hand" bezahlen. Das spricht nun eher für einen Gebrauchten. Ihr seht also, ich brauche Hilfe! ;-)

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

MfG, Kante

...zur Frage

abe gutachten für alufelge

hallo zusammen,

brauche dringend eine abe für meine felgen "ISDERA" mit der teilenummer: 140.036.0715, leider gibts diese fa net mehr, wo bekomm ich es her??

DANKE!!

gruß tommi

...zur Frage

17965 Ladedruckregelung P1557 Regelgrenze überschritten Woran liegt es?

Hallo Fahre einen Vw Golf Iv variant 1.9tdi 115ps AJM

Habe ein Problem wenn man das Fahrzeug beschleunigt so ab 130-160kmh geht der plötzlich in den notlauf Dann kann man nur noch so ca 100-120kmh fahren und dann beschleunigt er auch nicht mehr so gut. Hab es mal auslesen lassen und es steht 17965 Ladedruckregelung P1557 Regelgrenze überschritten

Woran kann es liegen habt ihr schon mal sowas gehabt

...zur Frage

Welche Adapter brauche ich um dieses Auto Radio einzubauen?

Hallo erstmal :) Ich hab vor mein altes Autoradio auszubauen (Bild) und dann das neue einzubauen. Da sie Stecker verschieden sind brauche ich einen Adapter für die Antenne und die zwei anderen Stecker. Welche Adapter brauche ich da genau und wo kann ich diese kaufen?

Vielen Dank schonmal Mfg Andi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?