Darf ich ein Auto haben mit Hartz4?

4 Antworten

In der heutigen Zeit ist fast alles Möglich, die Frage ist nur brauchst du das Auto denn wirklich. Anhand solcher Parameter wird das nämlich eingeschätzt vom Amt.

Naya brauchen ist relativ.. wer brauch schon außer arbeitsbedingt ein auto

0

Ist die Frage ernst gemeint? Zum Beispiel Familien mit Kinder...oh man

0
...ich habe ein Auto gekauft, von ein bischem ersparten und kriege aber Hartz4....

Schön, das klärt man vorher mit dem Amt ab! Vielleicht ist der Wagen ja unnötig bzw. zu teuer!

...habe direkt auf deren Seite (Link gelöscht) geschaut...

Da das nicht "deren" Seite ist, hat dein Link keine Aussagekraft und wurde beanstandet. Der richtige Link wäre ein anderer ;-)

Kann mir jemand helfen?

Ja, du Dir selbst!

Muss ich das melden?

JA

solange du es selber finanzieren kannst, und nachweisen kannst woher das Geld für die Anschaffung kommt, kein Problem

Ich war Lange Hartzerin mit Auto

Wenn du die Haltung bezahlen kannst spricht nix dagegen

Weg nehmen werden sie es dir jedenfalls nicht weil es helfen kann das du einen Jop findest

Was möchtest Du wissen?