Code eingabe beim Radio nach Batteriewechsel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist es ein Radio von Werk, also z.B. von VW? Dann kanst du direkt zum Händler fahren, am besten mit Auto samt Radio und die können dir dann sofort sagen wie der Radiocode ist.

Wenn es sich um ein Radio von Sony oder Co. ist, bin ich mir unsicher ob die dir den rausgeben per Telefo.

Probiere mal die Nummer deines Kennzeichens bzw. die des Erstbesitzers - wenn bekannt.

Danke, hat aber nicht geklappt. :-(

0

Der sollte unbedingt in der Bedienungsanleitung des Radios dabei stehen. Habe das bei einem Corsa C auch gehabt, den Code hatte ich aber in meinen Unterlagen.

Bei den neueren Autos ist das normal. Wenn du den Code nicht finden solltest musst du mal zu deinem Ford Händler. Der bekommt das wieder hin.

Was möchtest Du wissen?