Code eingabe beim Radio nach Batteriewechsel?

0 Antworten

Radio Audio 10 ausbauen

hallo ich will bei unserem mercedes a190 das Radio wechseln. Ich hab mal im Internet nachgeguckt wie genau das funktioniert, da das nicht in der Betriebsanleitung steht. Bei meinem Radio sind zwei Löcher in denen man zwei Haken einführen muss. Weiß jemand woher ich diese kaufen kann ? Außerdem hab ich gesehen, dass bei manchen modellen der Aschenbecher und die Ventilatordrüsen aufgeschraubt werden müssen, bei mir sollte das doch nicht der Fall sein oder ? Beim Einbau müsste ich doch nur die Käbel miteinander verbinden ? und muss ich noch irgendwelche Extras kaufen ( bestimmte Käbel) ? Außerdem muss man noch die Batterie vor dem Einbauen abklemmen, aber muss man das auch vor dem Ausbau ? Das ist das erste Auto bei dem ich das Radio wechsle, bin noch ein Laie :D

...zur Frage

code vom Autoradio abhanden gekommen.Was tun?

Nach Einbau einer neuen Batterie musste Radio neu codiert werden.Leider war der Code abhanden gekommen.Wie bekomme ich Radio wieder ansspielen?

...zur Frage

Mercedes W203 C220CDI, Motornotlauf nach großer Inspektion, Fehlercode P2511, Komponente Y27. Danke

Verehrte Spezialisten,