Chevrolet Cruze 1,7 CDI nach HU kommt laufend die Meldung Adgasreinigung konnte nicht durchgeführt werden u. die Start/Stop Automatik funktioniert auch nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beim Händler den Differenzdruck des Kats auslesen lassen, dieser kann Fehler löschen und notfalls den Kat auch nach Herstellervorschrift versuchen zu reinigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo hast Du die HU machen lassen? Hinfahren, reklamieren. Wer HU durchführen kann, kann auch Fehlerspeicher auslesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dv946
20.02.2016, 19:36

Jo,da verlass dich nicht drauf.Wie mein Focus rumgebockt hat wegen dem DPF,bin ich zu meiner Prüfstelle ( DEKRA ) zu Fehlerauslesen.Hat keinen Fehler gefunden.In Wahrheit,Aschegehalt,Differenzdruck und was weiß ich noch alles.

0

Was möchtest Du wissen?