Chance auf Kulanz bei Heizungsproblem mit dem VW Polo 9N?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo domenico,

ich würde mich auf jeden Fall bei VW erkundigen.

Vor langen Jahren hatte ich mal Probleme mit den Bremsbelägen, die nach dem Einbau und mehreren erfolglosen Veruschen danach immer noch quietschten. Damals hatte mir die Kundenbetreuung geholfen.

Evtl. hast Du dann auch Glück und Du musst dann nur die Materialkosten bezahlen.

Da wird es dann aber Zeit, wenn es jetzt mal endlich wärmer wird :-)

LG Lilli

10

ganz herlichen Dank für den Stern :-)

Ich hoffe, es hat alles gut geklappt und wünsche weiterhin gute Fahrt :-)

LG Lilli

0

Frag mal bei Deinem Händler nach, er kann einen solchen Antrag stellen. Macht aber nur Sinn wenn das Fahrzeug immer und nur bei VW gewartet wurde, sonst stellen sich in Sachen Kulanz (=freiwillige Liestung des Herstellers) bei vielen Marken die Hersteller quer.

Was möchtest Du wissen?