carsharing, lohnt sich das momentan?

3 Antworten

Habe das schon ein paar Mal gemacht. Wenn man nicht ständig aufs Auto angewiesen ist definitiv genail! Es gibt ja auch Anbieter, die nach Kilometern abrechnen und nicht nach Zeit. Im Stau tut das dem Geldbeutel nicht so weh

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Ah, diese Anbieter sind mir leider nicht bekannt.

Naja kann ja sein das sich da noch etwas ändert. Wie heißt der Anbieter?

0

Wenn man nur selten ein auto braucht lohnt sich Carsharing. Allerdings muss man sehr genau auf die Mietbedingungen achten.

Wenn man das Fahrzeug außerhalb des Geschäftsgebietes ab stellt können da auch ordentlich kosten auf einen zu kommen.

Ich habe bei C2Go für 2 Stunden parken außerhalb der Stadt mal eben 35€ gelöhnt.

Es ist gut wenn man gelegentlich ein Auto braucht. Mann zahlt halt kein Sprit,Versicherung,Steuern usw.

Ersatzteile-info.de Erfahrungen? Seriös? pro Bremsscheibe ~15€ Billiger!?

Hallo, ich möchte demnächst einen Bremsenwechsel ausführen. Hab mich für Brembo entschieden, da die Marke einen guten Ruf hat.

Auf Amazon hab ich nun passenden Bremsscheiben für 70€ gefunden (paar, sprich 35€ pro Stück).

Dann hab ich weitergesucht und durch Idealo bei motointegrator.de, die gleichen Scheiben für gesamt 60€ gefunden (inkl. Versand)

Nun hab ich die Artikelnummer noch mal in Google eingegeben und bin auf eine Seite gestoßen, die diese Scheiben für 20€ pro Stück anbietet (gesamt inkl. Versand. ~48€). Aber irgendwie kommt mir die etwas Seite suspekt vor, wegen dem Preis und den komischen namen. [.....].

Siehe Anhang

https://images.autofrage.net/media/fragen/bilder/ersatzteile-infode-erfahrungen-serioes-pro-bremsscheibe-15-billiger/0_big.jpg?v=1519159310708"/>

--------------

Im Internet sind die Bewertungen aber hauptsächlich positiv.

Ich habe nur davor Angst, dass auf der Verpackung Brembo draufsteht, aber kein Brembo drin ist. Sprich es ist Fake-Ware.

-------

Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Seite, oder könnt ihr mir einen Rat geben. Der Preis ist ja schon verlockend ^^, ist es mir aber nicht wert, wenn ich nichts originales erhalte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?