carsharing?

1 Antwort

Carsharing ist praktisch für die Gelegenheit aber auf Dauer eine teure Angelegenheit. Wenn, dann würde ich einen Dienst Nutzen bei dem man pro Meile bezahlt und nicht pro Minute

8

Welcher Dienst bietet km/€ an ?

0

Ist Carsharing an eine Stadt gebunden?

Wenn ich ein Auto z,B in München per Carsharing "miete", kann ich es ja auch irgendwo in München abstellen und freigeben, sodass jedes andere Mitglied das Auto benutzen kann,. Kann ich dann aber mit dem Auto z.B. auch in eine andere Stadt in der Nähe fahren und es dort freigeben abstellen oder nicht. Ist Carsharing also an eine Stadt gebunden oder nicht?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit der Firma "Greenwheels" gemacht?

Bin gerad ziemlich begeistert von dieser Carsharing Idee und es gibt auch hier in Berlin einen Anbieter namens "Greenwheels". Ist hier jemand Kunde bei denen und kann man erzählen wie es ist? Schon ein reizvoller Gedanke sich keine Sorgen mehr ums Auto machen zu müssen..

...zur Frage

Ist ATU als Werkstatt empfehlenswert?

Hat vielleicht schonmal jemand sein Auto da gehabt? Wie gut war die geleistete Arbeit und wie zufrieden wart ihr? Preislich sind sie ja doch schon günstiger als die Hersteller Werkstätten!

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit der "AllSecur"-Versicherung ??

Sind krass günstig und find das Angebot echt gut. Hab aber noch nie von denen gehört, kennt die einer oder hatte mal probleme ?

...zur Frage

Welche Kleinwagen zählen zu den zuverlässigsten ihrer Art?

Möchte für meine Tochter bald ein kleines Auto kaufen und suche da etwas sehr zuverlässiges. Möchte damit nicht alle 3 Wochen bei der Werkstatt stehen... Was könnt ihr mir da aus Erfahrung empfehlen?

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit Wischergummis aus Silikon gemacht?

Diese Dinger haben ja auch ihre Kritiker. Wie ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?