carsharing?

2 Antworten

Carsharing ist praktisch für die Gelegenheit aber auf Dauer eine teure Angelegenheit. Wenn, dann würde ich einen Dienst Nutzen bei dem man pro Meile bezahlt und nicht pro Minute

Welcher Dienst bietet km/€ an ?

0

Auf Dauer eine teuere Angelegenheit vlt einmal auf andere Verkehrsmittel umsteigen.

Seat Ibiza als Erstwagen?

Hi Leute.

Ich werde bald 18 und suche z.Z. ein Auto. Hab mich ein bisschen in den Seat Ibiza verguckt und wollte euch fragen, ob ihr ihn als Erstwagen empfehlen könnt? Habt ihr selbst Erfahrungen mit einem gemacht und gibt es besondere Sachen, auf die man speziell bei einem Kauf von einem Seat Ibiza achten sollte?

Auf meiner Suche hab ich schon zwei Wagen gesehen (zweiter Link in Kommentaren), für die ich wohl Interesse hätte... wäre nett, wenn ihr mal rüber gucken könntet und mir ein kleines Feedback geben könntet :)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=216547522&isSearchRequest=true&scopeId=C&adLimitation=ONLY_DEALER_ADS&doorCount=FOUR_OR_FIVE&fuels=DIESEL&zipcode=31600&ambitCountry=DE&zipcodeRadius=100&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&minPowerAsArray=59&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=368&maxPowerAsArray=KW&maxMileage=150000&makeModelVariant1.makeId=22500&makeModelVariant1.modelId=7&pageNumber=1

Es sollte auf jedenfall ein Diesel sein, da ich pro Tag meistens um die 80 km fahre...

Würde mich über jede Hilfe freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?