Cabrio für unter 6500€?

4 Antworten

Cabrios gibt es viele in der Preisklasse, davon viele die nicht viel taugen oder die günstig zu haben sind, weil sie entweder einen hohen Verbrauch haben oder technisch anfällig sind. Die generelle Frage ist wohl wie alt soll das Cabrio max sein? Cabrios mit Hardtop schränkt das Ganze schon ein. Ich würde mich vielleicht nach einem Mazda MX-5 umsehen. Die gibt`s mit Hardtop, der Unterhalt ist nicht allzu teuer (http://www.autokostencheck.de/Mazda/Mazda-MX-5/MX-5/mazda-mx-5-nb_13523.html), die Technik ist verlässlich. Manch einer belächelt den vielleicht als Frauenauto. Man sollte einen Wagen aber erstmal fahren bevor man ihn beurteilt. Ausserdem ich auch nichts schlechtes daran wenn ein Auto den Mädels gefällt ;)

Irgendwas stimmt mit deiner Suche nicht. Also auch ich finde jede Menge, schau nochmals.

Die beste Antwort ist wirklich nur, dass Du nochmal schaust.

Es gibt zig Angebote bei mobile etc.

Was möchtest Du wissen?