C KLASSE UNTEN MIT ROST?

Auspuff - (C-Klasse, c 180c) auspuff2 - (C-Klasse, c 180c) auspuff4 - (C-Klasse, c 180c) motorhaube - (C-Klasse, c 180c)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe nichts auf den Bildern. Rost an der Abgasanlage ist normal und auch ein Verschleißteil. Rost an Schrauben ist ebenfalls unbedenklich.

Rost an der Karosserie selbst, gemeint sind keine Türen und Hauben, wäre evtl. bedenklich.

Sieht doch gar nicht schlecht aus, also bei den von dir hochgestellten Bildern kann ich jetzt keinen bedenklichen Rost erkennen

Danke! bin sehr beruhigt

0

Hallo,

welches Baujahr hat denn dein Modell?