C Klasse, 3er oder A5?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Audi weiß ich, dass wichtige Bereiche verzinkt sind. Das wäre für mich ein Grund.

Ob MB und BMW mittlerweile auch wieder verzinken weiß ich aktuell nicht.

Schwierige Frage, alle drei Hersteller zeichnen sich durch komfortable, langlebige Autos aus. Das Argument von geoka ist definitiv nicht von der Hand zu weisen. Aber speziell die Motoren von Mercedes sind für die extreme Langlebigkeit gedacht. Ansonsten kommt es wohl auch auf den Einsatzzweck und deinen Typ an.

Meiner Meinung nach, ist hier das Baujahr wichtig, sprich wie viel Geld kannst und möchtest du dafür ausgeben. Da ich bei Mercedes tätig bin weiß ich, dass eine C-Klasse definitiv ein sehr zufriedenstellendes Fahrzeug ist. Jedoch wie gesagt, abhängig vom Baujahr. Bei älteren Autos würde ich zum A5 tendieren. Viele Bekannte von mir haben mit diesem eine Vielzahl an Kilometer gerissen ohne größere Mängel.

Viele Grüße

den A5, er sieht einfach geil aus. Allerdings kommt es immer auf das Baujahr an!

Was möchtest Du wissen?