Bus leasen, wie läuft das ab?

4 Antworten

Eine Finanzierung wäre denke ich mal vorteilhafter da beim Leasing die Km dich einschränken könnten. Nach der Finanzierung kannst du das Auto für eine gute Prämie beim Autohaus ( z.B Mercedes) für ein neues Auto eintasuchen .

Lg

Dein Steuerberater wird dir dazu genaueres sagen können, ob es sich für Dich als Selbstständiger lohnt bzw. welche Kosten zu erwarten sind.

so spontan würde ich leasen sagen allein wegen den steurlichen vorteilen als selbstständiher

ASS- wisst ihr etwas genaueres?

Hallo, ein Freund von mir ist im Schwimmsport sehr aktiv und hat über sein Kader eine Anfrage/ Post von Ass bekommen. Die unterstützen anscheinend Sportler mit Leasing Autos. Wie viel muss man denn da so rechnen und für wie lange? Finde das sehr interessant?!

...zur Frage

Wie schwer ist Bus fahren?

Ich bin gestern mit einem Bus gefahren. Also nicht selber gefahren, sondern als Insasse. Und da habe ich mich gefragt, ob ich das Ding nicht selber auch fahren könnte. Ist das wohl sehr schwer, oder könnte das theoretisch jeder der auch Auto fahren kann?

...zur Frage

Vollmacht ja oder nein?

Meine Mama ist vor vier Wochen verstorben und mein Vater liegt momentan mit einer Bypass-Op im Krankenhaus.Kann ich als Tochter die Finanzierungsraten ändern ohne eine Vollmacht zu haben?

...zur Frage

Fahrzeugschein

Hallo Leute!

Welche papiere sind denn im auto mitzuführen?

und wie kann ich einen polizisten weiß machen , wenn ich ein leasingauto habe, das mir das auto gehötrt, wenn die leasing. firma den fahrzeugbrieg hat? warum habe ich den nicht? ich bin doch während der leasingzeit der "eigentümer" des fahrzeuges oder? danke für dei antworten

...zur Frage

Ist die Ail Leasing AG seriös?

Eigentlich sehen die Angebote der Ail Leasing und Finanzierungs- AG ziemlich gut aus finde ich! Die Preise sind in Ordnung und liegen oft unter den Angeboten der Herstellerbanken. Aber ist die Gesellschaft auch sonst in Ordnung? Würdet ihr wieder hier kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?