Bringen Sportauspuffanlagen wirklich mehr Leistung?

1 Antwort

Gerade bei Ebay ist da auch viel schnell geschrieben.. wer prüft schon seine zusätzlichen PS auf dem Leistungsstand? Der Anbieter kann sich im Zweifelsfall sicherlich rausreden.

Aber den Leuten die so was montieren ist es ja auch egal. Bei ihrem Golf wird es eh nie drauf ankommen ob er 84 oder 86 PS hat. Aber der Sound ist natürlich wichtig und wenn der stimmt hat der kleine Golffahrer auch gleich gefühlte 184 PS unter dem Hintern.

Und der Verkäufer freut sich sowieso.

Pedalbox als Ersatz zur Sportversion?

Hallo zusammen!

Ich wollte euch mal fragen, ob jemand von euch sich die Pedalbox geholt hat: http://www.pedalbox.com/de/produkt/die-pedalbox/

Habe jetzt schon öfter Werbung gesehen und frage mich ob sie mir bestellen soll. Habe mich damals (leider) gegen die Sportevrsion meines Wagens entschieden. Würde die Pedalbox durch das verbesserte Ansprechverhalten mir mehr Fahrspaß bringen oder sind dazu schon einfach mehr PS nötig? Und ist der Einbau schwierig?

Viele Grüße Henry

...zur Frage

Wieviel mehr Leistung bringt Shell V-Power?

Mein Kumpel meinte sein BMW fährt wesentlich besser, wenn er Shell V-Power tankt. Ich glaube das nicht so wirklich. Was denkt ihr zu diesem Thema?

...zur Frage

Sportauspuffanlagen

Bringen Spotauspuffanlagen wirklich mehr leistung?? Wen Ja!!! Wie viel ca??? Fox Duplex Komplettanlage Opel Vectra C GTS

...zur Frage

Autoradio "Wotec" lässt sich nicht komplett ausschalten?

Moin, habe seit etwa 2 Monaten ein Wotec Autoradio in meinem Golf II eingebaut. Das Display (mit Uhrzeit) leuchtet allerdings auch wenn der Schlüssel abgezogen ist und das Radio ausgeschaltet ist. Ist das normal? Habe nämlich den Verdacht, dass es ein ziemlicher Batteriefresser ist. Denn selbst mit nagelneuer Batterie hat mein Auto Probleme anzuspringen, wenn ich mal ein paar Tage nicht gefahren bin. Das Radio hat mir ein mir bekannter gelernter Karosseriebauer eingebaut, von so nem Zeug hab ich keine Ahnung ;-) Also bitte nicht mit Fachbegriffen umherwerfen^^ PS: ja, das Wort Bedienungsanleitung ist mir ein Begriff, aber die ist leider ziemlich mangelhaft und kaum verständlich. (mehr als "Schalten sie Radio an Knopf oben links aus" steht da nicht wirklich drin.) Gut übertrieben, aber ihr wisst hoffentlich was ich meine^^ lg indiansummer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?