Brauche ich für einen nachgerüsteten selbstabdunkelnden Spiegel eine Bordstrom-Verbindung?

2 Antworten

Strom braucht man auf jeden Fall. Ist auch nicht ganz einfach, das Kabel zu verlegen. Und wenn man in der von "kipphebel" genannten Suchfunktion mal liest, sind die Ergebnisse der Nachrüstung nicht berauschend!

Hi kollin, ja, dafür braucht man Strom, weil die Helligkeit von im Spiegel steckenden Sensoren gemessen wird. Wenn du nach "automatisch abblendender Innenspiegel" suchst, wirst du reichlich fündig.

Audi A3 2013 Soundsystem?

Hallo Community, das Soundsystem vom Audi A3 Is mega kacke, dieses Gala taugt irgendwie gar nichts, wenn ich von Lautstärke 24 auf 31 gehe passiert gar nichts, nicht lauter... es ist einfach keine gute Lautstärke, sobald ich den Bass auf voll mache, geht bei jedem Bass die Stimme vom singen runter... also es wird leider... kann ich dies mit einem neuem Soundsystem umgehen? Mich regt das etwas auf... ich will doch nicht mit der leisen Musik herum fahren... gibt es eine Lösung? Gala hab ich auf maximal.... aber das bewirkt ja auch gar nichts... noch eine Frage, ist es möglich den neuen Spiegel nachzurüsten, es ist ein kompletter Glas Spiegel ohne Rahmen....

Bitte um schnelle Antworten...

Mit freundlichen Grüßen

Moritz

...zur Frage

Wie bekomme ich heraus welche Schrauben ich für meine Reifen brauchen ????

Ich habe mir Winterreifen privat gekauft und jetzt weiss ich nicht welche Schrauben ich für diese Reifen benötige?Kann mir jemand einen Tipp oder Rat geben wie ich und wo ich heraus bekomme welche ich brauche um die reifen zu montieren? der reifenhändler meinte ich brauche eine ABE bescheinigung, diese habe ich aber nicht??? danke im voraus

...zur Frage

Schaltsperre nachträglich einbauen?

Ein Kumpel von mir hat eine Sperre für die Schaltung. Seitlich von Schaltknüppel ist ein Schloss. Quasi als Wegfahrsperre. kann man das nachträglich einbauen. Ich fahre oft beruflich nach osteuropa und würde mich damit sicherer fühlen.

...zur Frage

Ausstattung für Werkstattwagen?

Ich habe mir einen gebrauchten Caddy gekauft, ich brauche ihn für meine täglichen Arbeiten bei Kunden. Nun würde ich gerne ein Werkstattsystem einbauen wie sie hier auf dieser Webseite verkauft werden: http://www.worksystem.com/de Muss ich nach dem Einbau zum TÜV um mir die Werkstatteinrichtung eintragen zu lassen? Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

CD-Wechsler an Radio anschließen?

Ich würde mir gerne einen CD-Wechsler ins Handschuhfach einbauen, aber weiß nicht genau, wo ich diesen am Radio anschließen soll, sodass auch alles einwandfrei funktioniert? Hat jemand vielleicht eine kleine Beschreibung für mich, an welche Kabel ich diesen anschließen muss und ob ich dazu noch irgendwelche anderen Teile brauche? Besitze ein normales Blaupunkt-Radio mit USB-Anschluss, Aux etc.

...zur Frage

BMW E39

Hallo,

Ich habe einen BMW e39 und das Lenkrad gefällt mir Garnicht und würde gerne so ein wei der e60 Hat einbauen oder das vom e46 geht das Danke im vorraus :))).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?