Brandloch selbst beseiten aus einem Stoffsitz?!

1 Antwort

Ich persönlich denke unter anbetracht des Zeit und Arbeitsaufwandes sollte man doch eher die professionelle Variante entscheiden. Denn so teurer ist es auch nicht so ein Loch beseitigen zu lassen.

Motor-Ruckeln wegen Loch im Endschalldämpfer?

Hallo zusammen, kann es sein, dass ein Loch im Endschalldämpfer (Ford Puma) ein Ruckeln des Motors im niedrigen Drehzahlbereich verursacht? Nachdem ich das Loch zugespachtelt habe, ist das selten auftretende Ruckeln komplett weg, zumindest bis jetzt. Wie kann das kommen?

...zur Frage

Wie kann ich eine Beule billig selbst entfernen? Welches Werkzeug benötige ich

Ich habe in meinem Kotflügel eine recht große Beule. Derjenige, der das meinem Auto angetan hat ist natürlich abgehauen!!! Kann ich eine Beule, wo fast keine Kratzer drin sind nicht selber reparieren? Gibt es Tricks oder eine Anleitung wie ich am besten eine Beule selber ausbeule?

...zur Frage

Wie Loch im Dachhimmel ausbessern?

Beim Rücktransport aus einem Baumarkt habe ich mir dummerweise ein Loch in den Dachimmel gemacht. Hat jemand einen Tipp, wie ich das selber ausbessern kann?

...zur Frage

Was bringen gelochte Bremsscheiben eigentlich?

Oder warum werden sie im Zubehör angeboten? Was bringen denn die Löcher überhaupt?

...zur Frage

Wie schwer ist Bus fahren?

Ich bin gestern mit einem Bus gefahren. Also nicht selber gefahren, sondern als Insasse. Und da habe ich mich gefragt, ob ich das Ding nicht selber auch fahren könnte. Ist das wohl sehr schwer, oder könnte das theoretisch jeder der auch Auto fahren kann?

...zur Frage

Wie bekomme ich ein Loch im Auspuff dauerhaft dicht

Ein Hallo an alle im Forum, weiß jemand hier, wie ich ein Loch im Endschalldämpfer dauerhaft dicht bekomme? Ich habe es schon mit Gun Gum probiert, das hat ein paar Tage gehalten, dann ist es wieder herausgefallen. Will mir für die alte Kiste aber keinen neuen Topf mehr kaufen, er kommt sowieso in einem Jahr weg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?