BMW X5 E70 Sprache Deutsch einstellen?

2 Antworten

hi. Das Fahrzeug ist wahrscheinlich ein Re-Import. Wie schauts mit Gewährleistung oder Kulanz bei BMW aus. Würde mal nachfragen. mfg

Tja entsprechende Software aufspielen

Wie findet ihr so den Ford Explorer XLT?

wir wollsten uns ein ford explorer kaufen

Es hat einen 4 Liter V6 mit 207 PS

Wie klingt den so ein V6 vom Explorer?

Wir hatten bisher nun n escort mit offenen Auspuff : )

deshalb soll ein neuer her

...zur Frage

DRINGEND E46 LWR (Halogen) defekt?

Mein E46 323ci aus 2000 kam vor ein paar Wochen wegen einer defekten Leuchtweiten Regulierung auf der Fahrerseite leider nicht übern Tüv. Zuhause angekommen habe ich mir das mal angeschaut und habe die Stecker abgezogen und wieder dran gesteckt. Plötzlich funktionierte es wieder alles einwandfrei (schon komisch). In den letzten Tagen habe ich es regelmäßig auf Funktion kontrolliert und konnte keine Mängel feststellen. Heute ging es dann wieder zum TÜV und siehe da, es ist wieder nur die Linke Seite defekt. Habe das gleiche Versucht wie Zuhause auch, stecker ab und wieder dran aber diesmal half es nichts. Auf dem nach hause weg fiel mir auf, dass die Grüne Kontrolllampe für das Licht im Tacho auch nicht mehr geht.

Hat jemand eine Idee was ich tun könnte ? Brauche dringend Hilfe.

...zur Frage

2010er Geländewagen mit Trommelbremse?

Hi, wollte mal fragen warum eigentlich auch heutzutage noch manche Geländewagen mit Trommelbremsen gebaut werden. Die Bremswirkung ist ja doch erheblich schlechter und schwer sind die Dinger auch noch. Warum baut man keine zeitgemäßen Scheibenbremsen ein?

...zur Frage

Welches ist der schnellste Geländewagen der Welt?

Weiß jemand, welches Auto das schnellste im Geländewagenbereich ist und was für Daten es ausweisen kann? Würd mich mal interessieren.

...zur Frage

AUX Eingang bei BMW 318i E46 verlegen?

Hi! Ich habe gestern versucht ein Aux-Adapterkabel an das Originalradio eines BMW 318i E46 zu verlegen. Hinten passen alle Stecker, alels nach Anleitung gemacht, allerdings wird kein Signal erkannt! Muss man noch etwas an der „Software“ ändern oder müsste das Plug&Play funktionieren? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?