BMW X5 E70 Sprache Deutsch einstellen?

2 Antworten

hi. Das Fahrzeug ist wahrscheinlich ein Re-Import. Wie schauts mit Gewährleistung oder Kulanz bei BMW aus. Würde mal nachfragen. mfg

Tja entsprechende Software aufspielen

2010er Geländewagen mit Trommelbremse?

Hi, wollte mal fragen warum eigentlich auch heutzutage noch manche Geländewagen mit Trommelbremsen gebaut werden. Die Bremswirkung ist ja doch erheblich schlechter und schwer sind die Dinger auch noch. Warum baut man keine zeitgemäßen Scheibenbremsen ein?

...zur Frage

Welches ist der schnellste Geländewagen der Welt?

Weiß jemand, welches Auto das schnellste im Geländewagenbereich ist und was für Daten es ausweisen kann? Würd mich mal interessieren.

...zur Frage

Travec Tecdrah - woher kommt Firma und Offroader?

Hallo, ich habe davon gehört, dass es eine neue Automarke Travec" gibt, die sich auf der IAA präsentiert hat. Sie soll gleich mit einem Offroader "Tecdrah" ins Rennen starten will. Es ist ja schon ungewöhnlich mal eine neue Automarke auf dem Markt zu sehen, aber ist der Start mit einem Geländewagen nicht sehr gewagt? Woher kommt die Marke und was macht den Tecdrah so besonders? Hat er irgendwas revolutionäres/ besonderes an sich?

...zur Frage

AUX Eingang bei BMW 318i E46 verlegen?

Hi! Ich habe gestern versucht ein Aux-Adapterkabel an das Originalradio eines BMW 318i E46 zu verlegen. Hinten passen alle Stecker, alels nach Anleitung gemacht, allerdings wird kein Signal erkannt! Muss man noch etwas an der „Software“ ändern oder müsste das Plug&Play funktionieren? Danke!

...zur Frage

Landrover Defender - Bekannt geworden durch Daktari?

Der Landrover Defender ist ja ein klassisches Vehikel für die Safari. Super geeignet für das Gelände und hält auch einiges aus. Wurde dieser wirklich erstmalig bekannt durch die Serie Daktari aus den 60ern? Werden die heutzutage auch noch in Steppengebieten benutzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?