BMW X5 E70 Sprache Deutsch einstellen?

2 Antworten

hi. Das Fahrzeug ist wahrscheinlich ein Re-Import. Wie schauts mit Gewährleistung oder Kulanz bei BMW aus. Würde mal nachfragen. mfg

Tja entsprechende Software aufspielen

AUX-Anschluss beim BMW 3er E46 legen?

Wir versuchen nun schon seit gestern, ein AUX-Kabel an das Serienradio eines 3er BMW zu legen ;) Anschluss kein Problem, aber das Radio erkennt einfach keine Signale. Muss man im Radio selbst noch etwas einstellen? Irgendeinen Code eingeben? Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Startprobleme nach Batterieeinbau

Habe einen Peugeot 306SR Bj 96. und folgendes Problem: Ich hatte Startprobleme und habe eine neue Batterie eingebaut. Nun startet das Auto nur noch durch Starthilfe, also überbrücken mit einer anderen Batterie. Eigentlich muss die Batterie aufgeladen sein, bin auch sehr viel gefahren um sie zu laden.

Wenn ich den Zündschlüssel umdrehe passiert jedoch gar nichts. Auch funktioniert die Innenbeleuchtung, das Radio, die Wegfahrsperre und die Zentralverrigelung nicht mehr. Wenn man mit einer zweiten Batterie überbrückt läuft alles einwandfrei. Woran kann das liegen?

Hatte zuvor Startprobleme bei nassem Wetter (z.B. starkem Regen) kann es damit zusammenhängen? Außerdem habe ich vor ca. 2 Monaten ein Radio eingebaut, kann ich dabei einen Fehler gemacht haben, der sich so auf die Batterie auswirkt?

...zur Frage

Renault Espace JE 2.0 Fragen, Probleme :S

Hallo leute ich habe ein Problem und zwar ist das normal wenn ich im leerlauf vollgas gebe ruckelt der motor und das ist auch am Schalthebel wahrzunehemen, der Motor hört sich dann an als hätte er eine Drehmoment begrenzung?!

Am heckscheiben wischer motor habe ich das problem das er auch bei abgschaltener Zündung permanent läuft. Woran kann das liegen das er permanent Stom hat?

Wäre froh um Tipps und oder hilreichen Antworten :)

Danke schön

...zur Frage

Wie lange dauert eine Entsulfatierung bei der Autobatterie?

Bei meinem neu gekauften Batterieladegerät für Autobatterien gibt es auch einen Entsulfatierungsmodus, der die Kapazität des Akkus wieder regenerieren soll. Nun hängt seit 2 Tagen eine Autobatterie von einem Kumpel dran, das Gerät zeigt immer wieder den „Entsulfatierungsmodus“ an. Wie lange läuft denn so ein Prozess im Allgemeinen ab? Beziehungsweise wie lange kann das maximal dauern?

...zur Frage

BMW elekronik problem? Sicherung von Klimaanlage und luftung kommt raus?

...zur Frage

Batterie läuft aus

Hallo, ich habe von meinen Onkel für 150 Euro einen alten Nissan Micra 2 (Baujahr 1997) gekauft. Der hatte noch Tüv bis Mai diesen Jahres. Ich hab den Nissan dann in ne Werkstatt zu einem KFZ Meister gegeben, der hat in dann für 400 Euro mehr so hergerichtet (Neue Bremsbeläge, und noch andere Sachen) das er wieder Tüv hat. Der hat es also komplett durchgecheckt. Als ich gesten in die Motorhaube geschaut hab, hab ich bemerkt, das die Baterie schon ausläuft. Es ist so weißes zeug um die Batterie zu sehen. Der Wagen springt aber sehr schnell an und fährt auch noch recht gut. Das Radio und das Licht gehen auch noch gut. Ich werde das Auto noch 2 Jahre benutzen. Meine Frage jetzt: Kann man mit einer ausgelaufenen Batterie noch gut 2 Jahre fahren, oder sollte ich das anschauen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?