BMW Mitarbeiterleasing

0 Antworten

Privater Autokauf auf Raten muß ich den Brief abgeben?

Hallo, Leider habe ich auf meine frage das letzte mal keine eindeutige Antwort bekommen und stelle Sie daher noch einmal. Ich habe vor 12 Monaten bei meinem Schwager ein Auto gekauft und es ist in meinem Besitz und ich bin auch als Halter im Brief eingetragen, wir haben Vertraglich es so geregelt das ich Ihm damals sofort 2000 Euro bar gegeben habe und das ich den rest in Raten jeden Monat bezahle, was ich auch bis jetzt jeden Monat pünktlich getan habe und auch weite tun werde, jetzt wo ich mich mit meiner Schwägerin nicht mehr so gut Verstehe möchte er den KFZ Brief wieder haben was ich überhaupt nicht verstehe da wir nie probleme hatten, er hat und wird sein Geld jeden Monat pünktlich bekommen.

Meine Frage muß ich Ihm den KFZ Brief geben und können nachteile dabei für mich entstehen, ich meine wenn ich mal Umziehen sollte und ich den Wagen Ummelden muß oder irgendwelche anderen Dinge. ich werde und will das Auto nicht Verkaufen und wie gesagt ich will und werde weiter die raten an Ihn Zahlen. Habe nur angst das meine Schwägerin einen so großen einfluss auf Ihn hat das Sie alles tun würde mir schlechtes zu wollen! Wie gesagt es wurde damals über den Kauf alles Vertraglich abgeschlossen Ratenhöhe und wann die Rate Monatlich gezahlt werden muß, was ich auch immer Pünktlich getan habe.

Deshalb würde ich gerne wissen ob ich Rechtlich verpflichtet bin Ihm den KFZ Brief wieder zu geben obwohl nie die Rede davon war?

Für die Hilfe bedanke ich mich schon jetzt recht Herzlich!

Gruß

...zur Frage

Restwert Leasing zu empfehlen?

Mich interessiert ein Angebot von einem Autohändler, dort kann man einen VW Golf leasen, mit der Restwertmethode, ist das zu empfehlen?

...zur Frage

Ist die Ail Leasing AG seriös?

Eigentlich sehen die Angebote der Ail Leasing und Finanzierungs- AG ziemlich gut aus finde ich! Die Preise sind in Ordnung und liegen oft unter den Angeboten der Herstellerbanken. Aber ist die Gesellschaft auch sonst in Ordnung? Würdet ihr wieder hier kaufen?

...zur Frage

Drive-Now Mini: kann man die Fahrzeuge im voraus reservieren/buchen?

Hey, ich bin gespannt auf die neuen Drive-Now Mini und BMW Angebote. Aber ich frage mich, ob man die Fahrzeuge auch im Vorfeld reservieren kann. Wenn ich z.B. weiß, dass ich in 5 Tagen um 18 Uhr ein Auto an einem bestimmten Ort brauche, kann ich dann eins in der Nähe reservieren? Oder wenigstens 2 Stunden im Vorfeld?

...zur Frage

Seat Ibiza finanzieren zu 0% für 99 Euro im Monat ohne Anzahlung - gutes Angebot?

Ich habe heute dieses Angebot gesehen, dass mich wirklich interessiert hat - http://www.seat.de/content/de/brand/de/company/press-area/angebote/q2-aktion-kontakt.html?kampagneid=1180

Ist das ein gutes Angebot? Was ist hier der Haken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?