BMW 630iA: Sind Probleme bekannt bei Kauf eines Gebrauchten? Bj 2006

1 Antwort

Was sagt ihr zu einem Mazda 3?

und zwar die neuen 2016 Sportline... meint ihr die halten lange aus? also vom Verbrauch her sind die gut und Design sieht aus gut aus. Es ist natürlich kein BMW MERCEDES ODER AUDI aber ich finde Mazda hat mit dem mazda 3 gut aufgeholt. Erfahrungsberichte?!

...zur Frage

BMW 3er E90 318i -Ölstand. Hallo, ich fahre einen BMW 3er E90 318i Motor Bj. 2006 Ich habe nur eine elektronische Ölstandsanzeige im BC, keinen Ölmesstab?

vor eine woche habe ich 1L öl nachgefühlt und bin mit dem Auto ca.1000 Km gefahren. Bord computer zeigt mir jetzt am Anfang der Fahrt auf Max nach ca. 10 KM fahrt zeigt es auf Mitte. ist das jetzt was schlimmes oder es ist normal.

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit dem Airbagsteuergerät von einem Ford Fiesta Bj 2002

Wo sitzt das Steuergerät und kann ich dieses auch selbst wecheln

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit dem BMW 123d?

Was Verbrauch, Probleme etc. angeht? Verträgt der Motor noch ein Chiptuning?

...zur Frage

Bmw Elektrik Probleme München?

hoffe ihr könnt mir helfen !! habe elektrik probleme beim starten von meinem bmw :-( diagnose : evtl. kabelbruch laut adac ! !! bmw niederlassung meinte ca.€ 2500.- evtl. neuer kabelbaum oder steuergerät !! habe 3 firmen in münchen rausgefunden die elektrik probleme beheben können, hat einer von euch erfahrung mit den werkstätten ?

  1. BMW bmw-elektronikservice (.....)
  2. Über ADAC Pannendienst (.....)
  3. Bosch Car Service Haeusler (.....)

Danke......

...zur Frage

Haben Flügeltüren einen besonderen technischen Wert?

Sie werden ja regelrecht vergöttert und drücken absolute Sportlichkeit aus. Auch wenn sie im Rennsport ihren Ursprung haben, gibt es auch einen nachvollziebaren technischen Vorteil? Ich kann keinen finden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?