bmw 520i,e34,Fehler Zentralverriegelung

1 Antwort

Ja der Stöpsel in der Tür ist mir einem langen Gestänge verbunden. Überprüf mal die Lasche, an dem das Gestänge befestigt ist. Eventuell ist es verbogen oder fest. Die Tür wird dann auch nicht über die Zentralverriegelung verriegeln, wenn der Stöpsel sich nicht bewegen lässt.

Der Riemen der Lichtmaschine am E36 wirft Fäden?? Ursachenforschung?

Als ich heute in den Motorraum geguckt habe um den Ölstand zu kontrollieren ist mir aufgefallen, dass der Riemen, der die Lichtmaschine antreibt, irgendwie komische Fäden wirft.

Also er fängt an der einen Seite an sich aufzulösen. Ist das schlimm? Kann ich die Fäden einfach abschneiden oder muss ich lieber direkt einen neuen Riemen aufziehen?

...zur Frage

C Klasse, 3er oder A5?

Wenn ihr die Wahl habt zwischen den 3 Autos, welches Auto würdet ihr dann nehmen und warum ( bitte mit Begründung ) ?

...zur Frage

Wieso sind BMW X5 und X6 in der Versicherung so teuer?

Ein vergleichbarer BMW 5er oder Z4 kostet nur einen Bruchteil. Woran also liegt es das X5 und X6 so enorm teurer sind?

...zur Frage

Erfahrungen/ Kaufempfehlungen für Autoplane?

Hallo, mein Wagen steht jetzt für 9 Monate unter einem Dach und wird nicht gefahren, damit keine Kratzer hinkommen wollte ich eine Plane kaufen, aber ich bin mir nicht sicher, welches Material da das beste ist. Ich habe gehört, Autos rosten unter einer Plane, das will ich natürlich nicht. Es sollte aber eine Plane drauf, da der Wagen schon Kratzer bekommen hat, seit er da steht, ich weiß nicht genau woher es kommt.

Hat jemand von euch schon Langzeiterfahrungen mit Planen und weiß, welche gut fürs Auto sind und welche nicht? Wenn jemand eine gute weiß, darf er auch gerne einen Link dazu dalassen, sie sollte aber nicht viel mehr als 50€ kosten.

Danke im Vorraus

PHoel

...zur Frage

BMW Emblem?

Hallo Community,

bei der Autowaschanlage ist mein BMW Emblem vorne abgeblättert.

Ich will mir ein neues bestellen doch leider gibt es uuuuuuuuuuunzählige Angebote auf ebay & amazon.

Kann mir jemand ein Emblem für e60 bj 2004 (82mm) Motorhaube empfehlen? Am besten das Original und mit diesen Kunstoffpins die in die Motorhaube selber reinkommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?