BMW 320i E46 fährt auf der Autobahn nur noch 100 und nimmt dann kein Gas mehr an?

0 Antworten

Kühlerschaden auf der Autobahn

Ich bin heute mit meinem Seat Leon auf der Autobahn gefahren bis auf einmal die Temperatur vom Motor hoch ging. Ich habe dem Motor dann ausgemacht bevor die Temperatur auf 120 grad war. bin noch ein paar Meter gerollt und habe ihn dann abkühlen lassen. Der ADAC hat mich gebeten den Motor zu starten. Er ruckelte auch, allerdings sprang er nicht mehr an. Hab ich jetzt einen Motorschaden?

...zur Frage

VW Fox EPC leuchtet kurz und Auto nimmt kein Gas mehr an..was ist es?

Hi,

ich habe mein Auto kürzlich reparieren lassen (Bremsen,Ölwechsel,Anriebswelle, etc. alles für TÜV) VW Fox von 2006

220.000 km gelaufen...

Bin gestern und am Samstag ganz normal gefahren auf einmal geht die EPC leuchte an und er nimmt kein Gas mehr. Ich halte an, mache aus und starte wieder...siehe da die Leuchte ist weg und er fährt wieder ganz normal... muss ich mir sorgen machen? Darf ich auf die Autobahn? Was könnte das sein? Bitte mit Preisen!!!!!

...zur Frage

Wie viel Spiel darf das Hinterachs-Differential bei einem 3er BMW (E46) haben?

Mein Freund will sich einen BMW E46 kaufen, Laufleistung 140.000km. Wir haben den Wagen auf der Hebebühne gehabt. Das Spiel des Hinterachs-Differenzials erscheint uns aber recht groß, die Welle lässt sich etwa 20 Grad mit der Hand hin-und-her-drehen. Ist das noch ok?

...zur Frage

AUX Eingang bei BMW 318i E46 verlegen?

Hi! Ich habe gestern versucht ein Aux-Adapterkabel an das Originalradio eines BMW 318i E46 zu verlegen. Hinten passen alle Stecker, alels nach Anleitung gemacht, allerdings wird kein Signal erkannt! Muss man noch etwas an der „Software“ ändern oder müsste das Plug&Play funktionieren? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?