BMW 316i Compact mit 150k Kilometer

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei einem Privatanbieter würde ich immer einen Gebrauchtwagencheck bei TÜV, Dekra und Co. oder beim ADAC machen lassen. Die Kosten dafür sind im Rahmen und bewahren Dich evtl. vor einem Fehlkauf, der ungleich teurer werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
danbro149 24.02.2015, 16:58

Danke für die Antwort. Was kostet das denn ungefähr?

0
onkeljo 28.02.2015, 00:12
@danbro149

Die Kosten sind unterschiedlich, max. um die 100,- Euro

0

Woher weißt du,dass der gut erhalten ist.Wie alt ist der?Wie lange noch HU?Was soll der kosten?Ist der vom Händler?Ohne das wird dir wohl niemand zu irgendwas raten.Ich nehm an,159k soll 150 000 km heißen.Autos mit der Laufleistung können top in Schuss sein,oder völlig fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
danbro149 23.02.2015, 19:36

HU bis März 16. Von einem Privatanbieter. Sagen kann man viel, aber er schreibt, kein Rost, guter Zustand. Ja, 150.000 Kilometer.

0

Baujahr? Diesel oder Benziner? Zu wenig infos, schwierig was zu sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich an deine stelle wäre, würde es kaufen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Generation ist es denn?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?