BMW 130i auf 135i Leistungsniveau bringen?

1 Antwort

Du möchtest also mit deinem 135 auf die 130er Leistung runterstocken? ;)

Nee schon klar - andersrum natürlich. Eine Firma die das macht kenne ich nicht nur die Kosten von soetwas gehen in die Tausende. Eine Zylinderkopfdichtung wechsel kostet ja schon um die 600 Euro - wenn nun auch noch die Kolben raus müssen - das lohnt sich glaube ich nicht.

Was für ein Leistungsunterschied besteht denn zwischen den Motoren? PS KW?

Getunten Nissan 350Z kaufen?

Der Nissan 350Z gefällt mir schon sehr gut, auch noch besser als der 206 RC. Aber gegen den 370Z hat er leistungstechnisch keine Chance. Nun habe ich ein Angebot für einen getunten Nissan 350Z gesehen, der nach einem CTD-Germany Tuning nun 360PS leisten soll. Nicht schlecht, aber ist der 350Z-Motor so haltbar?

...zur Frage

hört man es, wenn Ventile gegen die Kolben schlagen?

An meinem Chrysler 300M mit V6 ist die Steuerkette von dem Kurbelwellenrad gesprungen und nun drehte der Anlasser nur noch leer durch. Kann man davon ausgehen, dass also die Kolben beim Abspringen gegen die Ventile gestoßen sind, richtig? Würde man das hören? Ist sowas übermäßig laut?

...zur Frage

Ausfall des Luftmassenmessers bei BMW 320d E46 dramatisch?

Hallo Leute, mein Werkstattmeister meint dass bei meinem BMW 320d E46 wahrscheinlich der Luftmassenmesser ausgefallen sei. Kann mir jemand sagen ob das dramatisch ist oder kann man zur Not erst mal so weiterfahren?

...zur Frage

Tuningstoßstange lieber aus ABS oder GFK Kunststoff ?

Ich suche zur Zeit nach R32 Stoßstangen bei ebay und dort gibt es große Preisunterschiede. Die einen sind aus ABS Kunststoff und die anderen aus GFK Kunststoff. Was ist der Unterschied? Was ist besser? Kunststoff ist doch Kunststoff

...zur Frage

Bmw Elektrik Probleme München?

hoffe ihr könnt mir helfen !! habe elektrik probleme beim starten von meinem bmw :-( diagnose : evtl. kabelbruch laut adac ! !! bmw niederlassung meinte ca.€ 2500.- evtl. neuer kabelbaum oder steuergerät !! habe 3 firmen in münchen rausgefunden die elektrik probleme beheben können, hat einer von euch erfahrung mit den werkstätten ?

1. BMW bmw-elektronikservice (.....)
  2. Über ADAC Pannendienst (.....)
  3. Bosch Car Service Haeusler (.....)

Danke......

...zur Frage

AUX Eingang bei BMW 318i E46 verlegen?

Hi! Ich habe gestern versucht ein Aux-Adapterkabel an das Originalradio eines BMW 318i E46 zu verlegen. Hinten passen alle Stecker, alels nach Anleitung gemacht, allerdings wird kein Signal erkannt! Muss man noch etwas an der „Software“ ändern oder müsste das Plug&Play funktionieren? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?