BMW E61 18 Zoll, welche Reifengröße???

0 Antworten

Wie finde ich heraus welche Reifen auf welche Felge passen?

Habe mir einen Satz 18 Zoll BBS Felgen für mein Auto gekauft. Nun brauche ich noch passende Reifen dafür... Wie bekomme ich heraus welche Reifen passend sind?

...zur Frage

Welche Räder passen auf mein Auto?

Moie

Ich habe einen Citroen Saxo S HFX und habe mir gebrauchte Felgen gekauft. Hatte mich vorab im Internet etwas dazu schlau gemacht. Anscheinend nicht ausreichend, denn die Felgen bzw. Räder passen nicht. Hinten schleift es an der Radaufhängung.

Die Felgen haben folgende Daten

6,5J 15 H2 ET15

Jetzt bin ich im Internet darauf gestoßen dass der Peugeot 106 II baugleich mit meinem Saxo ist. Also habe ich auch mal nach Felgen für dieses Auto gesucht und bin auf welche gestoßen, welche mir sehr gefallen. Jedoch dürften diese auch nicht passen. Aber wieso passen sie dann an ein baugleiches Fahrzeug?

Die Daten der besagten Felgen sind

8J 15 H2 ET15

Kann mir das jemand erklären oder mir verraten wie ich die Felgen doch an mein Auto bekomme? Falls dies nicht möglich sein sollte, welche Räder passen denn an mein Auto?

Und kommt mir bitte nicht mit so Antworten wie „guck in deinem fahrzeugschein nach“ „zu große Räder am Auto sind nicht erlaubt“...

Vielen Dank im Voraus schonmal

...zur Frage

BMW 320d touring 2007 m paket felgen distanzscheiben reifen spurverbreiterung?

moin ich würde gerne wissen welche distanzscheiben für die ha ohne einzelabnahme möglich sind, drauf ist die standartbereifung mit 255 r17 reifen bzw doppelspeichen bmw feglen in 17z.

...zur Frage

Reifendruck bei VW Passat

Hi allerseits!

Mein rechter Vorderreifen ist ständig platt, aber ich muss noch bis zum Menschen, der mir den Reifen wechselt, damit fahren. Jetzt habe ich das Problem, dass weder im Tankdeckel noch an irgendeiner Tür eine Angabe zu finden ist.

Mein Auto ist ein VW Passat Variant, Bj. 93, Reifengröße 185/65/R14. Wieviel bar soll ich da rein lassen?

Danke

...zur Frage

Muss eine Felge/ein Reifen nach einem Reifenwechsel neu ausgewuchtet werden?

Ich meine aber keine neuen Reifen - sondern nachdem man die alten Sommerreifen wieder aufgezogen hat, die man schon letztes Jahr gefahren hat?

...zur Frage

BMW Emblem?

Hallo Community,

bei der Autowaschanlage ist mein BMW Emblem vorne abgeblättert.

Ich will mir ein neues bestellen doch leider gibt es uuuuuuuuuuunzählige Angebote auf ebay & amazon.

Kann mir jemand ein Emblem für e60 bj 2004 (82mm) Motorhaube empfehlen? Am besten das Original und mit diesen Kunstoffpins die in die Motorhaube selber reinkommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?