BlarBlar Car?

5 Antworten

ich habe eigentlich nur positive Erfahrungen mit BlaBla Car. Ich hatte bis jetzt immer einen freundlichen Fahrer mit dem ich mich nett Unterhalten konnte. Einglück noch keine Stranger dabei gehabt.

Ich halte ehrlich gesagt nich so viel von BlaBlaCar.. du setzt dich in ein fremdes Auto rein und du kennst nicht einmal den Fahrer.. meiner Meinung nach sehr gefährlich

Ist doch das gleiche wie mit Airbnb. Läuft dann sicherlich über die Webseite. Die haben ja seine Daten.

renault espace 4 - ist es ein zuverlässiges Auto?

Ich habe schon von vielen Problemen gehört die der renault espace 4 hat wie z.B. Probleme mit der Leistung und sonstiges. Kann das jemand bestätigen? Könnt ihr mir dieses Auto empfehlen oder habt ihr auch schlechte Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Erfahrungen mit der schwergängigen Lenkund des Hyundai ix35?

Ich bin letztens den Hyundai ix35 eines Freundes gefahren und war echt schockiert wie schlecht die Lenkung ist. Ich habe immer das Gefühl gehabt gegenlenken zu müssen und musste das Lenkrad krampfhaft mit beiden Händen festhalten. Da hat das Autofahren echt keinen Spaß gemacht, gerade bei höhren Geschwindigkeiten. Darauf hin habe ich meinen Kumpel darauf angesprochen und der hat mir gesagt, die Werkstatt hätte ihm gesagt, an dem Auto sei alles normal, aber ihm sei das auch schon aufgefallen!

Was meint ihr denn dazu, hat vielleicht schon jemand die gleichen Erfarhungen gemacht oder sollte er lieber nocheinmal zu einer anderen Werkstatt fahren und nochmal alles durchchecken lassen?

...zur Frage

Welche Erfahrungen hat ihr mit einer "Smart-Repair" Reparatur gemacht?

Sind die Reparaturen ordentlich und kostengünstig gemacht worden oder kamen doch noch Folgekosten auf euch zu, weil es im Smart-Verfahren doch nicht zu reparieren war?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit der "AllSecur"-Versicherung ??

Sind krass günstig und find das Angebot echt gut. Hab aber noch nie von denen gehört, kennt die einer oder hatte mal probleme ?

...zur Frage

Kosten große Inspektion BMW 635 Csi?

Hallo! Fährt hier jemand zufällig einen BMW Youngtimer, vielleicht sogar der 6er Reihe und kann mir seine Erfahrungen bezüglich der Kosten einer großen Inspektion mitteilen (hat jetzt knapp 180.000km)? Es geht um einen BMW 635 Csi. Welche Preisregionen sind üblich bei der BMW Werkstatt?

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit Wischergummis aus Silikon gemacht?

Diese Dinger haben ja auch ihre Kritiker. Wie ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?