BlarBlar Car?

5 Antworten

ich habe eigentlich nur positive Erfahrungen mit BlaBla Car. Ich hatte bis jetzt immer einen freundlichen Fahrer mit dem ich mich nett Unterhalten konnte. Einglück noch keine Stranger dabei gehabt.

Ich halte ehrlich gesagt nich so viel von BlaBlaCar.. du setzt dich in ein fremdes Auto rein und du kennst nicht einmal den Fahrer.. meiner Meinung nach sehr gefährlich

Ist doch das gleiche wie mit Airbnb. Läuft dann sicherlich über die Webseite. Die haben ja seine Daten.

Seat Ibiza als Erstwagen?

Hi Leute.

Ich werde bald 18 und suche z.Z. ein Auto. Hab mich ein bisschen in den Seat Ibiza verguckt und wollte euch fragen, ob ihr ihn als Erstwagen empfehlen könnt? Habt ihr selbst Erfahrungen mit einem gemacht und gibt es besondere Sachen, auf die man speziell bei einem Kauf von einem Seat Ibiza achten sollte?

Auf meiner Suche hab ich schon zwei Wagen gesehen (zweiter Link in Kommentaren), für die ich wohl Interesse hätte... wäre nett, wenn ihr mal rüber gucken könntet und mir ein kleines Feedback geben könntet :)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=216547522&isSearchRequest=true&scopeId=C&adLimitation=ONLY_DEALER_ADS&doorCount=FOUR_OR_FIVE&fuels=DIESEL&zipcode=31600&ambitCountry=DE&zipcodeRadius=100&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&minPowerAsArray=59&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=368&maxPowerAsArray=KW&maxMileage=150000&makeModelVariant1.makeId=22500&makeModelVariant1.modelId=7&pageNumber=1

Es sollte auf jedenfall ein Diesel sein, da ich pro Tag meistens um die 80 km fahre...

Würde mich über jede Hilfe freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?